Pinkbox Februar 2015

beitragsbild_pink_box_0215

Seit einigen Monaten habe ich die Pink Box abonniert. Letzte Woche erreichte mich die Pink Box Februar 2015.

BALEA – Bodybalsam Protect – Originalgröße, 200 ml, 1,25 €

*TOP*
Balea Bodybalsam Protect
Bodybalsam – man könnte wohl auch Bodylotion sagen. Wobei die Konsistenz etwas dicker ist, als man es von Body Lotion gewohnt ist. Der Duft soll „Ligonberry“ sein, einen leicht beerigen Duft kann ich bestätigen, ich find ihn auf jeden Fall sehr angenehm.

Der Bodybalsam hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und fühlt sich sehr pflegend an, gerade für die kalte Jahreszeit kann ich mir diese Lotion sehr gut vorstellen.

BEEBEAUTY – Meersalz Booster Rosenzauber – Originalgröße, 75 ml, 3,95 €

*NOCH UNSICHER*
Beebeauty Meersalz Booster
Der Meersalz Booster ist ein Badezusatz mit Rosenduft. Allerdings muss ich sagen, dass er etwas seltsam und so gar nicht nach Rosen riecht, aber vielleicht ändert sich das, wenn man ihn im Badewasser verwendet.

Dieses Flüssigbadesalz ist ein natürliches Konzentrat mit magnesiumreichen Mineralien. Es entspannt die Haut und hilft ihr deren natürliche Zellfunktion anzuregen.

Ich bin gespannt.

GARNIER FRUCTIS – Oil Repair 3 – Originalgröße, 250 ml, 2,25 €

*SKEPTISCH*
Garnier Fructis Oil Repair 3
D
as Shampoo von Fructis ist speziell für trockenes und strapaziertes Haar. Es enthält Oliven-Öl, Avocado-Öl und Shea-Öl.  Ich hatte schon einmal ein solches Shampoo von Fructis, dass ist meinen Haaren so gar nicht bekommen und hat sie sehr schnell fetten lassen. Deshalb bin ich etwas skeptisch. Grundsätzlich find ich es aber super, dass Haarshampoo in der Box ist.
Es riecht, wie man es von Fructis gewöhnt ist, sehr fruchtig und angenehm.

FRUCTIS Handwärmer

*FLOP*
Fructis Handwärmer
D
a dieser Handwärmer nicht mit auf dem Kärtchen stand, nehme ich an, dass es eine kostenlose Beigabe in der Box ist. Ich muss sagen, dass ich mich darüber erstaunlich gefreut habe, weil ich schon länger gern einen solchen Taschenwärmer haben möchte. Leider ist in meinem kein Metallplättchen enthalten, so dass ich ihn gar nicht benutzen kann, schade :(

THE BEAUTY CROP – Blush Duo – Originalgröße, 21,00 €

*TOP*
The Beauty Crop Blush Duo
B
ei diesem Blush habe ich als erstes über den Preis gestaunt: 21 € – nicht schlecht. Bisher verwende ich keinen Blush, dennoch werde ich ihn mal testen.
Es ist ein Blush in einer kleinen schwarzen Dose, inkl. Spiegel. Eigentlich sind es sogar zwei Blushes: auf der linken Seite ein cremiger und dunklerer und auf der rechten Seite ein pudriger etwas heller und ziemlich rosa ;)
Laut Verpackung ist u.a. kein Mineralöl und kein Parfüm enthalten, zudem soll der Blush hypoallergen sein. Hört sich doch gut an :)

Luvos-HEILERDE – Luvos® Hydro Maske – Originalgröße, 2 x 7,5 ml, 1,25 €

*TOP*
Luvos Hydro Maske
D
iese Gesichtsmaske soll die Haut beleben und Feuchtigkeit spenden. Mit solchen Masken kann man grundsätzlich ja nicht viel verkehrt machen. Es handelt sich um Naturkosmetik mit Algenmeerwasserextrakt und naturreiner Heilerde. Diese beiden Masken werde ich sicher verwenden, wenn ich denn daran denke ;)

Holly – Die verschwundene Chefredakteurin von Anna Friedrich

Da es sich bei dieser Pinkbox um eine Sonderedition „Holly loves“ handelte, gab es zusätzlich noch ein kleines Büchlein dazu. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es von diesen Büchern insgesamt 6 in einer Staffel – jeden Monat soll es einen neuen Band geben. Die Februar-Ausgabe ist der erste Band.
Zur Story des Buchs steht auf der Rückseite:

Holly ist Deutschlands glamouröstestes Frauenmagazin. Machtkämpfe, Intrigen, Geheimnisse und verbotene Affären stehen in der Redaktion auf der Tagesordnung. Dann verschwindet die Chefredakteurin spurlos. Was steckt dahinter? Ein Skandal? Ein Verbrechen?Und während die Mitarbeiter weiter um Liebe und Erfolg kämpfen, werden im Verborgenen noch ganz andere Pläne geschmiedet …

Solche Romane sind ja eigentlich gar nicht mein Fall. Ich lese da eher Krimis und Thriller. Aber ich werde sicher einmal reinlesen und vielleicht ist es ja was?! Wenn ja, hoffe ich mal, dass in den kommenden Pink Boxen auch die nächsten Bände enthalten sind ;)

Und zu guter Letzt war noch eine Zeitschrift mit dabei: JOY
Joy

Zusammengefasst ist die Pink Box diesen Monat ok, nicht überragend aber ok. Ich wäre glücklicher, wenn der Taschenwärmer funktionieren würde ;)

Sandra

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

