Auslistung bei p2

beitragsbild_auslsistung_p2

Im März 2015 ist es mal wieder soweit: p2 stellt das Sortiment um und viele Artikel verschwinden aus dem Regal. Leider trifft es auch viele Nagellacke, die es künftig nicht mehr zu kaufen geben wird.

 

Da es ganz schön viele sind, habe ich diese der Übersicht halber in eine Diashow eingefügt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich werde in den nächsten Tagen nochmal zu meinem Stamm-dm fahren und nach den folgenden Lacken Ausschau halten:

Welche Lacke werdet Ihr noch versuchen zu ergattern?

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

