Neue Limited Edition von p2

p2-header-justdreamlike

Heute habe ich die Info bekommen, dass es vom 16. März bis 30. April 2015 eine neue Limited Edition von p2 geben soll. Da sind so tolle Produkte dabei :)

endless love trio blush – 3,95 €

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das schimmernde, seidige zarte Trio-Puder-Rouge in Herzform setzt strahlende Akzente auf Wangen und Schläfen und sorgt dabei für einen frischen, natürlichen Teint. In 2 Nuancen erhältlich.

Da ich weder Rouge noch Blush verwende, werd ich mir dieses Produkt wohl nicht kaufen.

multicolor correction powder – 3,95 €

Diese Diashow benötigt JavaScript.

So schwerelos wie Feenstaub: Der 5-farbige Mosaik-Korrekturpuder lässt die Haut erstrahlen. Zusätzlich ebnet er optisch den Teint und neutralisiert Rötungen und Schatten. In 2 Nuancen erhältlich.

Dieses Puder werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, die Nuance 010 sieht interessant aus. Ich mag ja Puder, was nicht so sichtbar ist und man doch irgendwie ungeschminkt aussieht.
Bei Limited Editions bin ich nur immer so skeptisch, was Produkte angeht, die man jeden Tag braucht, denn wenn mir das Puder gefällt ist es halt ne LE, die es nur eine sehr begrenzte Zeit in begrenzter Stückzahl gibt. Da kann ich ja besser hoffen, dass es mich nicht überzeugt :)

glow brightening fluid – 3,95 €

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das lichtreflektierende Creme-Fluid sorgt optisch für einen strahlend leuchtenden Teint und verleiht der Haut zusätzlich Geschmeidigkeit. In einer Farbnuance erhältlich.

Ich verstehe die Beschreibung so, dass es sich um einen Highlighter handelt?! Brauch ich so gar nicht :)

fabulous rhapsody paper lashes – 2,75 €

p2_fabulous rhapsody paper lasher

Für magische Momente: Die Wimpernextensions verzaubern auf den ersten Blick und sorgen garantiert für einen traumhaften Augenaufschlag.

False Lashes sind ja so ein Thema für sich … für mich so gar keins. Aber False Lashes in Lila und mit Schmetterling? Nee … aber vielleicht bin ich dafür auch zu alt?!

visionary beauty eye shadow & liner – 4,45 €

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Phantastisches Duo: Der Eyeliner-Stift ermöglicht einen präzisen und langhaftenden Lidstrich. Sobald der Eyeliner angetrocknet ist, Lidschatten darüber auftragen und nach oben ausblenden. In 2 Nuancen erhältlich.

Die Nuance 020 gefällt mir sehr gut. Scheint ein dunkler Lila-Ton zu sein, genau meins :) Bei Nuance 010 bin ich bei der Kombination der Farben etwas unsicher. Werde mir beide mal ansehen, bei dem Preis will es ja gut überlegt sein ;)

soft illusion quattro eye shadow – 4,75 €

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Lidschatten-Quartett sorgt mit seiner Kombination aus matten und seidig glänzenden Farben für ein faszinierendes Augen-Make-up. Für noch mehr Farbintensität, mit einem Tropfen Wasser „wet“ anwenden. In 3 Nuancen erhältlich.

Die Lidschatten-Quattros sind eins meiner Highlights der LE. Natürlich habe ich schon bergeweise Lidschatten und bräuchte nie mehr neue kaufen. Aber die Farben des Quattros 030 sind ja wohl so was von schön, oder? Den muss ich haben :)

beauty make up blender – 3,95 €

p2_beauty make up blender

Das Make-up-Schwämmchen mit praktischem Griff liegt perfekt in der Hand und eignet sich ideal, um flüssige Foundation oder Concealer mit sanftem Druck und kreisenden Bewegungen gleichmäßig aufzutragen.

Mein zweites Highlight der LE! Ich habe schon lange überlegt mir einen solchen Schwamm zuzulegen. Aber bisher sind mir nur welche bekannt, die keinen Griff haben. Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen (und wahrscheinlich auch kaufen ;))

fable lipstick pencil – 2,75 €

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für zarte, frühlingstauglich gepflegte Kussmünder: Die soften Nude-Töne des cremig zarten Lippenstifts mit Sheabutter lassen sich konturenscharf und leicht auftragen – ohne zu kleben! In 4 Nuancen erhältlich.

Lippenstift trage ich so gut wie nie. Ich habe zwar einige und versuche auch immer wieder dran zu denken, aber irgendwie klappt das nicht …

maxi volume lip top coat – 2,95 €

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der pflegende und feuchtigkeitsbewahrende Lippen-Top Coat mit Vitamin E und erfrischendem Minzgeschmack sorgt nicht nur für vollere und weichere Lippen, sondern lässt uns vom frischen Gefühl des ersten Kusses träumen.

Soll das so eine Art Lipgloss sein?!

spring’s fav nail polish – 2,25 €

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack in 4 schönen, cremigen Frühlingsnuancen, verleiht intensive Farbe und ein hochglänzendes Finish. In 4 Nuancen erhältlich.

Der Nagellack der LE haut mich nicht wirklich vom Hocker … leider. Die Farbe 030 find ich zwar ganz schön, aber „ganz schön“ reicht noch nicht um eine Farbe zu kaufen, die man in mindestens dreifacher Form so ähnlich schon hat.

spring’s fav nail top coat – 2,25 €

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die 4 Top Coats sind perfekt auf die Nagellackfarben des spring`s fav nail polish abgestimmt und kreieren einen tollen „Puzzel“ –Effekt auf den Nägel. Sie strahlen frühlingshaft und verleihen den Nägel einen edlen Look.

Ein Top Coat. Find ich super! Ich bin im Moment ein Freund davon unifarbenen Nagellack mit einem Top Coat zu kombinieren, allerdings nur auf 2-3 Nägeln pro Hand. Von daher werde ich mir diese hier mal ansehen. Interessant sehen für mich vor allem die Farben 011, 021 und 041 aus.
Gut finde ich, dass hier scheinbar nicht nur gradlinige Formen enthalten sind, sondern zu Kreisen auch andere.

Das ist also die neue LE von p2 – Just dream like, erhältlich vom 16.03. bis 30.04.2015.

Was meint Ihr? Welche Produkte gefallen Euch am besten?

 

 

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

