Einkauf – Nailart-Krams

beitragsbild_einkauf_nailart

Lange schon habe ich überlegt, mir Nailsticker anzuschaffen. Immer wieder habe ich auf Instagram und anderen Blogs davon gelesen und vor allem tolle Fotos gesehen. Da mir die einschlägigen Marken aber zu teuer waren, um es einfach mal auszuprobieren, kam der Post auf/von Lackfein genau richtig. Nachdem ich Ihre tollen Bilder gesehen habe, habe ich auch gleich bei dem Ebay-Shop bestellt.

Heute kam dann nun endlich die Lieferung. Ich war ja zum Glück darauf vorbereitet, dass es dauert, aber immerhin unter 4 Wochen.

Zum einen habe ich natürlich die Nailsticker gekauft – in drei verschiedenen Designs:

nailpatch

Die Sticker machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ich werde sie demnächst testen, wenn meine Nägel die richtige Länge haben, bin schon sehr gespannt, ob ich es hinbekomme die Sticker sauber aufzutragen und wie sie dann aussehen und vor allem halten.

Damit sich der Versand aus Hongkong noch etwas mehr lohnt, habe ich noch ein paar andere Dinge in den Warenkorb gelegt:

Zwei Stamping-Schablonen, eine mit Blumenmotiven, eine mit bekannten Vögelchen :)

stamping-blumen stamping-voegelLeider ist die Schablone mit den Vögeln stark verkratzt. Beim Gebrauch kommt das ja eh nach und nach, aber bei dem einen Vogel auf der rechten Seite, habe ich arge Bedenken, dass sich das nicht jetzt schon aufs Design niederschlägt. Mal sehen. [Edit: Natürlich ist auf beiden Stamping-Schablonen eine blaue Schutzfolie und die Kratzer sind nur auf der Folie *facepalm*] So oder so freue ich mich sehr über die beiden Schablonen. Testen werde ich sie, sobald ich meinen neuen Creative Shop Stamper bekommen habe, den ich gestern bestellt habe :)

Da ich keine Schwämmchen mehr habe, die ich für Designs noch verwenden kann, kamen die auch noch mit:

schwaemmchen

Zu guter letzt habe ich mir mal eine Standardausstattung an Nailart-Pinseln und Dottingtools mitgenommen. Wie die Qualität ist kann ich noch nicht beurteilen, das wird sich dann nach einem längeren Test zeigen.

nailart-pinsel-ganz nailart-pinsel-nah dottingtools

Ein Gedanke zu “Einkauf – Nailart-Krams

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

