Pink Box März 2015

pinx-box-0315

Gestern erreichte mich die neue Pink Box.

L’ORÉAL Paris Hair Expertise – EverPure – Originalgröße, 6,99 € / 250 ml und L’ORÉAL Paris Hair Expertise – EverRich – Originalgröße, 6,99 € / 200 ml

*TOP*

pink-box-0315-loreal

Für Haarpflege-Produkte bin ich ja immer zu haben :)
Der Duft der Spülung ist der Hammer ❤ Wenn Sie nur halb so gut pflegt, ist die schon mal der Hit. Wobei ich mir bei dem Preis wirklich gut überlegen würde sie nach zu kaufen.
Laut Beschreibung soll sie die Haare besonders sanft pflegen und dem Verblassen der Haarfarbe entgegenwirken. Ich habe zwar keine gefärbten Haare, aber schaden kann es ja nicht ;)

Das „veredelnde Elixier“ soll man nach der Haarwäsche auf das Haar sprühen und dann wieder ausspülen. In geringen Mengen kann man es auch ohne Ausspülen verwenden. Getestet habe ich es noch nicht, aber auch hier ist der Duft super gut :)
Das Elixier soll trockenes Haar pflegen und intensiv nähren. Ich bin gespannt, zu trockenes Haar habe ich eigentlich immer.

pink-box-0315-parfum

Betty Barclay – Sheer Delight – Sondergröße, 1 ml (21,75 € / 20 ml)

*OK*

Erst war ich etwas enttäuscht, dass es nur ein Pröbchen ist und keine größere Größe. Als ich es dann getestet habe, war ich ganz froh. Der Duft ist sehr blumig, ich mag lieber frische und weniger blumige Düfte. Dennoch ist der Duft nicht schlecht, wenn man es blumig mag, riecht es gut :)

pink-box-0315-fa

Fa – Fresh & Dry Grüner Tee Deospray – Sondergröße, 50 ml (1,59 € / 150 ml) und Fa – Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel – Sondergröße, 50 ml (1,75 € / 250 ml)

*OK*

Das Deo riecht richtig gut! Leider werde ich es nicht verwenden können, da ich gegen solche Art Deos eine Allergie habe. Aber meine kleine Schwester wird sicher Verwendung dafür haben.
Das Duschgel riecht, wie der Name schon sagt nach Jasmin. Vielmehr gibt es dazu nicht zu sagen, ist halt ein Duschgel ;)

pink-box-0315-essence

essence – show your feet toe nail polish – Originalgröße, 1,99 € / 8ml und essence – show your feet nailsticker – Originalgröße, 1,79 €

*Naja*

Ich habe mich total gefreut, dass endlich mal ein Nagellack in der Box ist. Leider ist die Farbe ja so gar nicht meins. Ich werde diesen Lack wohl auch an meine Schwester weiterreichen. Genauso wie die Nailsticker. Ganz wenige könnte ich davon zwar verwenden, aber die meisten sind mir doch zu kitschig. Grundsätzlich wäre ich aber dafür, dass solche Nail-Produkte häufiger mal den Weg in die Pink Box finden.

Mit dabei war natürlich auch dieses Mal eine Zeitschrift, diese habe ich leider vergessen zu fotografieren :) Es ist dieses Mal die „Couch“.

Rundum bin ich dieses Mal nicht so richtig zufrieden mit der Box, aber die nächste wird sicher wieder besser!

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

