Einkauf – Hema und dm

einkauf-dm-hema

Da ich mir sowohl bei Ebay, als auch bei Moyou Stamping Schablonen gekauft habe, brauchte ich noch einen weißen Lack, mit dem ich stampen kann. Meine Wahl fiel gestern auf den Manhattan 11A. So richtig überzeugt mich die Pigmentierung und die Stamp-Fähigkeit noch nicht. Vielleicht sollte ich mir doch richtige Stamping-Lacke zulegen?!

Swatch-Manhatten-11A

Angefixt von Madame Coupe musste ich gestern zur Hema und diesen Lack kaufen:

Swatch-Hema-827Ist der nicht schön?  ❤

Durch Zufall bin ich im Essence-Regal über den satin matt topcoat gestolpert. Den musste ich natürlich gleich mitnehmen. Ein Foto habe ich hiervon noch nicht, möchte lieber einen Vergleich zum Kiko Mattlack zeigen.

Zuletzt habe ich dann noch (m)eine Nagelhautcreme nachgekauft. Diese Creme war vor kurzem in der p2 LE „Winter … who cares?“ Damals habe ich sie gekauft und bin unendlich froh, dass diese Creme nun im Standardsortiment ist. Wenn Ihr auf der Suche nach einer Creme für die Nagelhaut seid, die sehr gut pflegt und die Haut unfassbar weich macht, ist diese genau die richtige. Ich bin total begeistert von dieser Creme!

 

Ein Gedanke zu “Einkauf – Hema und dm

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

