Neue Produkte bei p2 ab 16.03.2015

Ab morgen (16.03.2015) gibt es im p2-Standardsortiment neue Produkte.

p2-neue-produkte-nagel

Aus dem Bereich „Nagel“ wird es die folgenden neuen Produkte geben:

Crisp + Color polish

Der Effektlack in Pastelfarben sorgt für ein aufregendes Finish durch das Topping aus feinen, farblich abgestimmten Mini-Perlen. Für den extravaganten Wow-Effekt.
Erhältlich in 8 Farben.
Alle Varianten sind vegan.
10 ml kosten 2,45 €

Crisp and Color Polish 010
Crisp and Color Polish 010
Crisp and Color Polish 020
Crisp and Color Polish 020
Crisp and Color Polish 030
Crisp and Color Polish 030
Crisp and Color Polish 040
Crisp and Color Polish 040
Crisp and Color Polish 050
Crisp and Color Polish 050
Crisp and Color Polish 060
Crisp and Color Polish 060
Crisp and Color Polish 070
Crisp and Color Polish 070
Crisp and Color Polish 080
Crisp and Color Polish 080

Metal Reflection polish

Der Effektlack in edler Metallic-Optik sorgt für aufregend schimmernde Nägel. Das einzigartige schimmernde Finish zaubert einen Glamour-Effekt in intensiven Farben.
Erhältlich in 9 Farben.
Alle Varianten sind vegan.
10 ml kosten 2,45 €

Metal Reflection Polish 010
Metal Reflection Polish 010
Metal Reflection Polish 020
Metal Reflection Polish 020
Metal Reflection Polish 030
Metal Reflection Polish 030
Metal Reflection Polish 040
Metal Reflection Polish 040
Metal Reflection Polish 050
Metal Reflection Polish 050
Metal Reflection Polish 060
Metal Reflection Polish 060
Metal Reflection Polish 070
Metal Reflection Polish 070
Metal Reflection Polish 080
Metal Reflection Polish 080
Metal Reflection Polish 090
Metal Reflection Polish 090

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Color + Crisp-Lacke finde ich spannend. Es scheinen ja keine Sand-Lacke oder so etwas zu sein, sondern das Finish scheint aus kleinen Perlen zu bestehen. Die werde ich mir mal ansehen und wenn werde ich die Farbe 030 kaufen.

Metalllacke sind ja im Allgemeinen nicht so mein Fall, aber ich ich habe in der letzten Zeit viele Designs gesehen, bei denen Metalllacke fürs Stampen verwendet wurden. Vielleicht geht das ja mit diesen auch?! Vor dem Hintergrund finde ich die Farben 020, 040 und 090 interessant.

p2-neue-produkte-hand-nagelpflege

Aus dem Bereich „Hand- und Nagelpflege“ wird es die folgenden neuen Produkte geben:

Profi All-Round Nail File
Profi All-Round Nail File – 1,95 €
7-Step Buffer Nail File
7-Step Buffer Nail File – 2,65 €
Glass Nail File
Glass Nail File – 3,45 €

 

 

 

 

 

 

Pro White Pen
Pro White Pen – 2,55 €
Nail Cleansing Pen
Nail Cleansing Pen – 2,65 €
Calcium Biotin Pen
Calcium Biotin Pen – 2,55 €

 

 

 

 

 

 

Anti-Stress Strengthening Coat
Anti-Stress Strengthening Coat – 1,95 €
Brittle Stop Coat
Brittle Stop Coat – 2,25 €
DD Ridgefiller Dynamic Defense Coat
DD Ridgefiller Dynamic Defense Coat – 1,75 €
Moisturizing Nail Mask
Moisturizing Nail Mask – 1,95 €
Multi-Benefit Nail Elixir
Multi-Benefit Nail Elixir – 2,25 €
Nail Booster Elixir
Nail Booster Elixir – 2,25 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So Gold Satin Nail Wonder
So Gold Satin Nail Wonder – 2,95 €
So Gold Nail Art Liner
So Gold Nail Art Liner – 2,45 €
So Gold Argan + Almond Serum
So Gold Argan + Almond Serum – 2,95 €
Quick + Clean Nail Polish Remover
Quick + Clean Nail Polish Remover – 1,95 €
Quick + Go Top Coat
Quick + Go Top Coat – 2,45 €
Peel-Off Base Coat
Peel-Off Base Coat – 1,95 €
Ultimate Matte Top Coat
Ultimate Matte Top Coat – 2,45 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Intensive Care Argan Milk Serum
Intensive Care Argan Milk Serum – 4,65 €
Ultra Rich Hand Oil
Ultra Rich Hand Oil – 4,95 €
Ultra Rich Cuticle Remover
Ultra Rich Cuticle Remover – 3,45 €
Ultra Intense Hand Mask
Ultra Intense Hand Mask – 3,45 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da sind wirklich interessante Produkte dabei. Zu allererst natürlich der Matte Top Coat, den werde ich mir auf jeden Fall kaufen!
Zudem werde ich mir den Quick + Go Top Coat und Peel-Off Base Coat  zulegen. Einen Top Coat der schnell trocknet kann man schließlich immer gebrauchen und einen Peel-Off Base Coat brauche ich eh noch ;)
Interessant finde ich zusätzlich noch die Ultra Intense Hand Mask. Solche Handmasken eignen sich immer gut sie über Nacht mit Baumwollhandschuhen einwirken zu lassen. Allerdings hatte p2 so etwas schon einmal im Sortiment, eine lilane. Da war leider das Problem, dass diese total abfärbte und nach der Anwendung meine Nagelhaut lila war :( Ich werde mir die Maske aber mal ansehen, vielleicht kommt sie ja dieses Mal ohne Farbstoff aus und ist nicht blau, wie die Verpackung vermuten lässt.
Quelle: dm Insider

Ein Gedanke zu “Neue Produkte bei p2 ab 16.03.2015

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

