Stamping mit essie sole mate und MoYou The Pro XL 06

Heute möchte ich mein erstes Stamping zeigen. Vor kurzem habe ich mir zwei Stamping-Plates von MoYou bestellt. Mit der The Pro XL 06 habe ich nun mein erstes Design versucht.


Verwendet habe ich die folgenden Produkte:

  • p2 – Long Lasting Base Coat
  • essie – sole mate
  • Sally Hansen – Insta-Dri Top Coat
  • essence – stamp me! black
  • essence – stamp me! white
  • p2 – Quick + Go Top Coat
  • MoYou London – The Pro – 06
  • Creative Shop Stamper

verwendete-lacke-stamping-rot-blumenNachdem ich den Base Coat aufgetragen und danach essie sole mate lackiert habe, habe ich erst einmal den Insta-Dri von Sally Hansen drüber lackiert, damit der essie schneller trocknet und ich schneller mit dem Stempeln anfangen kann :) Hat wie immer super geklappt, diesen Lack geb ich nicht wieder her!

Gestempelt habe ich dann mit dem Blumenmotiv oben rechts, einmal in schwarz und dann noch einmal in weiß drüber.

moyou-palette-creative-stamperIch hatte allerdings damit gerechnet, dass man das in schwarz gestampte besser sieht, aber da scheint der weinrote Lack von essie etwas zu dunkel zu sein. Nun aber zu dem Design:

stamping-blumen-rot stamping-blumen-rot-02Für mein erstes Stamping bin ich mehr als zufrieden! Was meint Ihr? Wie gefällt Euch das Design? Habt ihr auch Plates von MoYou oder nutzt Ihr andere?

 

 

 

2 Gedanken zu “Stamping mit essie sole mate und MoYou The Pro XL 06

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

