Neue LE von ebelin: Frühlingsmoment

Heute gibt es die Preview auf eine LE von ebelin, erhältlich bei dm vom 26.03. bis 22.04.2015.le-fruehlingsmomentZuerst möchte ich die Artikel zeigen, die mich total begeistern und mich dazu veranlassen werden, gleich am ersten Tag zu dm zu fahren :) – Pinsel!

2015-03-ebelin_Puderpinsel

Gesichtsschmeichler

Der kegelförmige Puderpinsel „Gesichtsschmeichler“ hilft dir dabei deinen Teint frühlingsfrisch zu machen. Mit zart-weichem Nylonhaar sorgt er für optimales Auftragen von losem Puder.
Der Puderpinsel ist vegan.
Stück 4,95 €

2015-03-ebelin_Rougepinsel

Wangenkünstler

Mit dem zweistufigen Rougepinsel „Wangenkünstler“ kommt spielend leicht frühlingsfrische Farbe auf die Wangen. Ein besonders weiches Gefühl auf der Haut, dank des zweistufigen Schnitts.
Der Rougepinsel ist vegan.
Stück 4,95 €

2015-03-ebelin_Lidschattenpinsel

Ausdruckszauberer

Der breite Lidschattenpinsel „Ausdruckszauberer“ mit seinem speziell abgeschrägten Nylonhaar ist extra weich und perfekt, um zum Beispiel Übergänge zu verblenden und den Frühlingslook aufs Lid zu zaubern.
Der Lidschattenpinsel ist vegan.
Stück 2,95 €

Ist das Design nicht der Hammer? Die Pinsel muss ich unbedingt haben :)

2015-03-ebelin_Make_Up_Schwaemmchen

Mattierungswunder

Die feinporigen ebelin Make-up-Schwämmchen „Mattierungswunder“ sind ideal zum gleichmäßigen Auftragen von Make-up. Dabei können die Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden.
Die Make-up-Schwämmchen sind vegan.
6 Stück 1,95 €

Würde ich solche Make-up-Schwämmchen verwenden, würde ich mir diese hier auf jeden Fall zulegen. So schöne Farben. Überhaupt habe ich Make-up-Schwämmchen noch nie in Farbe gesehen.
2015-03-ebelin_Pinseltasche

Aufbewahrungsprofi

Als frühlingshafter Augenschmeichler in jeder Handtasche ist diese praktische Kosmetiktasche zum Unterbringen der Pinsel und Schwämmchen ideal.
Die Kosmetiktasche ist vegan.
Stück 3,95 €

Auch dieses Täschchen finde ich sehr schön, allerdings habe ich dafür keine Verwendung. Denn wenn ich so etwas brauche, nähe ich es mir selbst :)

Rundum finde ich diese LE aber super gelungen, eigentlich kann man alles kaufen ;) Ich werde mir auf jeden Fall die Pinsel zulegen, die sind soo schön!

Was sagt Ihr zu der LE Frühlingsmoment? Was werdet Ihr Euch kaufen?

Ein Gedanke zu “Neue LE von ebelin: Frühlingsmoment

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

