#Aufbrauchen

Als ich gerade geduscht habe, sind mir wieder diese vielen Dinge in der Dusche aufgefallen, die da schon gefühlte Ewigkeiten stehen und nicht weniger werden.
Heute habe ich nun endlich den Entschluss gefasst: Die Sachen müssen weg :) Nicht weil sie schlecht sind, sondern weil ich sie einfach endlich aufbrauchen möchte um wieder Platz für Neues zu haben.

aufbrauchenDiese Produkte gilt es jetzt also endlich aufzubrauchen:

  • Balea – Tiefenreinigung Shampoo
    Wie der Name schon verrät ist dies ein Shampoo zur Tiefenreinigung von dm bzw. Balea. Eine absolute Empfehlung! Ich habe jedes Mal das Gefühl, dass meine Haare so richtig befreit werden von Silikonen, Pflegeprodukten und allem möglichen Kram, ohne aber danach total kratzig o.ä. zu sein.
  • Pure & Basic – Dusch Peeling
    Ein Duschpeeling von Pure & Basic mit Jojobaperlen für super glatte Haut. Auch ein super Produkt. Muss ich einfach nur mal häufiger nutzen ;)
  • Aussie – 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur
    Dies ist eine Haarkur von Aussie. Sie war vor einiger Zeit mal in der Pink Box. Es ist zwar eine 3 Minuten Kur, ich habe für 3 Minuten aber zu wenig Geduld unter der Dusche ;) Deshalb verwende ich sie als Spülung. Da ich den Duft aber nicht so richtig mag, wurde sie bisher noch nicht soo oft verwendet.
  • bebe Young Care® Quick & Clean – Waschgel & Augen Make-up Entferner
    Ein Waschgel und Augen Make-Up Entferner in Kombination. Ein klasse Produkt. Wasserlösliches Make-up wird sehr gut abgewaschen, es duftet super und mein Gesicht fühlt sich danach immer total gereinigt an.
  • bebe Young Care® Quick & Clean – Peeling & Waschgel
    Auch ein gut reinigendes Waschgel mit Mikroperlen. Muss ich auch auf jeden Fall häufiger verwenden. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung nicht nur gut gereinigt, sondern auch schön weich an.
  • DermaSel® Spa – Totes Meer Körperpeeling
    Dieses Körperpeeling war vor kurzem mal in einer Pink Box. Ich habe es bisher noch nicht verwendet, stattdessen liegt es schon die ganze Zeit in der Dusche und wartet darauf ;)
  • Dove® 60 Sekunden-Blitz-Kur
    Dieses kleine Exemplar habe ich von irgendwem bekommen, wollte es eigentlich gleich verwenden. Tja, jetzt ist es schon so lang her, dass ich nicht mal weiß, von wem ich sie bekommen habe :D Also das beste Produkt für mein Aufbrauchen-Vorhaben.

Habt ihr auch irgendwelche Produkte, die ihr schon seit Ewigkeiten aufbrauchen wollt? Dann los :)

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

