Review: Sally Hansen – Miracle Gel™

Nachdem ich in meinem ersten Beitrag auf diesem Blog meine Sally Hansen Lacke vorgestellt habe, möchte ich heute zeigen, wie der Miracle Gel™  Lack von Sally Hansen auf den Nägeln aussieht.

Meine Nailsticker, die ich am Samstag aufgeklebt habe, habe ich übrigens am Mittwoch entfernt, also nach 5 Tagen. Nicht aber, weil sie nicht mehr gehalten haben. Ich hätte sie locker noch mehrere Tage tragen können, nur an einem Nagel hatte sich der Sticker schon etwas gelöst, das hätte ich aber durch erneutes Auftragen eines Top Coats lösen können. Es wurde einfach Zeit für was neues :) Der Einkauf bei ebay hat sich also vollkommen gelohnt und ich bin froh, dass ich diese Sticker noch in zwei anderen Designs habe.

Nun aber zurück zu Sally Hansen. Am Mittwoch habe ich also die Nailsticker entfernt und mir dann den Miracle Gel™ Lack von Sally Hansen in der Farbe 440 Dig Fig lackiert, darüber kam dann noch der Miracle Gel™ Top Coat 100.

sally-hansen-rotSally Hansen verspricht eine Haltbarkeit des Lacks von bis zu 14 Tagen. Die letzten Male, wo ich diesen Lack lackiert hatte, habe ich immer um die 10 Tage geschafft. Da ist der Lack aber auch schon richtig rausgewachsen, Tipwear war da nicht zu sehen.

Dieses Mal hatte ich leider weniger Glück. Am Mittwoch lackiert, am Donnerstag die Fotos gemacht und schon an zwei Fingern leichte Tipwear :( Aber was solls, 10 Tage hätte ich es dieses Mal eh nicht ausgehalten ;)

Der Pinsel ist super, die Deckkraft ist sofort bei einer Schicht voll da.

Der einzige Nachteil an diesem Lack ist, dass er wahnsinnig ausblutet. Auch schon beim Lackieren muss man höllisch aufpassen, dass auch das dieses Mal nicht so richtig geklappt hat bei mir, sieht man leider :( Und auch beim Ablackieren, macht das nicht wirklich Freude. Aber das ist es mir wert, 1. für diesen Rotton und 2. für die lange Haltbarkeit.

Hier nun aber die Bilder, die sprechen für sich. Ist das nicht ein schönes Rot? Ich liebe diesen Lack  ❤

sally-hansen-gel-rot-01 sally-hansen-gel-rot-02 sally-hansen-gel-rot-03 sally-hansen-rot-04 sally-hansen-rot-05 sally-hansen-rot-06 sally-hansen-rot-07

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

