Pink Box April 2015

pinkbox-0415

Gestern schon wurde per Mail angekündigt, dass ab heute die ersten Pink Boxen eintreffen – und richtig, ich habe meine heute bekommen.

Anlässlich des 3. Geburtstages der Pink Box gab es diesen Monat viele verschiedene Zusammenstellungen der Box. Ich habe mich sehr gefreut eine Auswahl an Produkten erwischt zu haben bei der ein Nagellack enthalten ist :) Aber von vorn: Enthalten sind in meiner Pink Box diesen Monat die folgenden Produkte:

ELVITAL – Anti-Haarbruch Wunder Aufbaukur
Originalgröße – 3,99 €/200 ml

**Top**

pinkbox-0415-elvitalWie auch in der letzten Pink Box ist wieder ein Produkt von ELVITAL enthalten. Haarprodukte finde ich immer sehr nützlich und ich teste da gern mal etwas neues. Dieses Mal ist es eine Anti-Haarbruch-Kur, die speziell für trocknes, strapaziertes oder brüchiges Haar gedacht ist. Ich denke zwar, dass ich recht gesundes und nicht allzu angegriffenes Haar habe (wohl auch dem geschuldet, dass ich mir schon lang die Haare nicht mehr färbe). Aber etwas mehr Geschmeidigkeit und Pflege kann ja dennoch nicht schaden.

Der Duft ist, wie von ELVITAL gewohnt, sehr gut. Es duftet nach einer bestimmten Frucht, leider komme ich gerade nicht auf den Namen und es steht auch nicht auf der Packung :-/

Aden Cosmetics – Mini Nail polish – Nr. 78
Originalgröße – 2,00 €/6 ml

**Top**

pinkbox-0415-aden-cosmeticWie schon gesagt, habe ich mich sehr darüber gefreut einen schönen Nagellack in der Box zu haben. In meinem Fall ist es ein Lack von Aden Cosmetics in der Farbe 78. Es ist ein dunkleres Pink, eine sehr schöne Farbe, wie ich finde. Ich habe versucht die Farbe auf einem Foto festzuhalten. Irgendwie hat sich der Lack/die Farbe da ganz schön angestellt. Aber ich glaube der folgende Swatch gibt die Farbe ganz gut wieder.

Die Deckkraft machte beim ersten Auftragen nicht den besten Eindruck, zwei Schichten wird man wohl brauchen, aber ist ja noch ok.

pinkbox-0415-aden-cosmetic_swatch

John Frieda® – Sheer Blonde Highlight Activating Volumen Shampoo
Sondergröße – 7,49 €/250 ml

**Top**

pinkbox-0415-john-friedaWie gut, dass  ich blonde Haare habe, wenn auch dunkelblond. Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt. Volumen können meine Haare wirklich vertragen. Der Duft ist sehr intensiv, aber klasse :)
Bisher habe ich mit Produkten von John Frieda® immer sehr gute Erfahrungen gemacht, das lässt mich hoffen!

Mary Kay® – Lip Laquer
Originalgröße – 16,00 €/7 ml

**OK**

pinkbox-0415-mary-kay-lip-laquer-offenIch weiß nicht, ob ich es schon einmal erwähnt habe, aber ich bin ein ziemlicher Lippenprodukte-Muffel. Wenn ich mal etwas (mit Farbe) auf meine Lippen auftrage, dann zu Feierlichkeiten und selbst dann meist auch nur einmal und dann wirds den ganzen Tag nicht aufgefrischt. Irgendwie isst und trinkt man dann ja ständig und ich vergesse jedes Mal den Lippenstift oder was auch immer wieder aufzutragen. Demnach werde ich dieses Produkt wohl genauso selten verwenden.

Jedenfalls handelt es sich um ein Lip Laquer in einem Tiegel inkl. Pinsel von der Marke Mary Kay®. Ich muss sagen, dass ich diese Marke bisher noch nicht kannte. Bei mir handelt es sich um die Farbe Chai Latte. Den Namen finde ich sehr treffend gewählt :) Leider ist es nicht so richtig meine Farbe, wenn dann trage ich eher dunklere Töne, aber mal sehen.
Riechen tut das Produkt recht neutral.
Witzig finde ich den kleinen Pinsel, der dabei ist. Will man ihn benutzen muss man zuerst die Kappe abnehmen und den Pinsel dann mithilfe eines Nupsies nach oben schieben. Prima Idee, so ist er immer gut geschützt, wenn man ihn mal in die Handtasche wirft.

pinkbox-0415-mary-kay-lip-laquer-pinsel

alverde Naturkosmetik – Fußbalsam Pinie Limette
Originalgröße – 2,95 €/75 ml

**Top**

pinkbox-0415-alverde-fussbalsamMal wieder ein Produkt von einer dm-Marke -find ich super :) Es handelt sich um einen Fußbalsam, dieser soll die Füße langanhaltend pflegen und geschmeidig machen. Zudem soll er die Talgproduktion reduzieren und ein trockenes Fußgefühl schenken. Der Duft des Balsams ist der Hammer! Super frisch und angenehm, gerade jetzt für den Frühling.

Wie von alverde gewohnt sind die Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischen Anbau.

Ich habe mir vor einiger Zeit mal solche Baumwollfüßlinge gekauft, in Verbindung mit denen könnte ich mir diesen Balsam sehr gut vorstellen. Ich bin gespannt :)

Zu guter letzt waren dann noch Zeitschriften in der Box, bzw. eigentlich ist es nur eine: die Eat Smarter. Zudem gab es noch ein größeres Prospekt der Marke Mary Kay®, wahrscheinlich für genauso Leute wie mich, die die Marke noch gar nicht kennen :)

pinkbox-0415-zeitschriften

 

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Box!

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

