Update: essence the gel polish – let’s get lost

Seit mittlerweile fünf Tagen trage ich nun den essence the gel polish in der Farbe 30 lets get lost. Ich war gespannt auf die Haltbarkeit, erzählen kann man ja viel :)

Heute kommt ein kurzer Zwischenstand, der Endstand kommt dann, wenn ich es nicht mehr aushalte und den Lack wieder ablackiere. Bisher muss ich aber sagen macht er sich wirklich gut. Tipwear ist leicht zu sehen, mehr macht mir aber meine Nagelhaut zu schaffen, die nervt wirklich – wächst so schnell. Aber der Lack hält bisher bombe – seit fünf Tagen!

5-tage-essence-lets-get-lost

Advertisements

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s