BeYu – Violet und Grey Illusion

Gestern habe ich die Wohnung geputzt – dies hat der let’s get lost von essence leider nicht überlebt – nach dem Putzen ging der Lack an einem Nagel vollständig ab, in einem Stück :D Der Gel-Lack hat damit also ganze 6 Tage gehalten. Finde ich ein super Ergebnis! Und hätte ich nicht geputzt wäre es vielleicht noch länger gut gegangen. Ich bin auf jeden Fall total begeistert von dem Lack. Länger als 1 Woche muss bei mir Lack eh nicht halten, mir ist es schon richtig schwer gefallen, den Lack so lang drauf zu lassen ;)

Ich habe mir die Nägel dann gestern ablackiert, bin aber noch nicht dazu gekommen sie neu zu lackieren – deshalb gibt es heute Swatches von zwei BeYu-Lacken.
Diese beiden Lacke konnte ich am letzen Wochenende auf dem Flohmarkt ergattern. Dort gab es einen Verkäufer der bergeweise BeYu-Lacke hatte – und alle neu. Da habe ich mir einen Topper und diese beiden Holo-Schätzchen mitgenommen (den Topper stelle ich Euch wann anders vor).

beyu-flaschen-grey-violetDies sind übrigens meine ersten Lacke von BeYu und ich glaube auch die ersten Holo-Lacke :D
Die beiden Farben haben mich sofort überzeugt. Grün-blau schimmerndes Grau und rot-blau schimmerndes Violet. Total toll :)

beyu-swatches-beide-violet-fokus beyu-swatches-beide-grey-fokusUnd hier noch mal von näher:

beyu-992-grey-illusion beyu-997-violet-illusionIch freue mich schon darauf die beiden zu lackieren. Vielleicht ja schon morgen. Nur leider warten ja schon so einige Lacke darauf, das erste Mal ausgeführt zu werden. Blöd :)

Wie gefallen Euch die Farben?

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

