Haul: Rossmann

Durch Instagram bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es diese Woche unter anderem 30% auf Mascara bei Rossmann gibt. Also bin ich heute schnell hingefahren und habe etwas geshoppt :)

L’Oréal Paris False Lash Schmetterling Intenza Mascara

Mascara-Loreal-Schmetterling
Zu dieser Mascara bin ich durch meine Schwester gekommen. Sie hatte sie als erstes gekauft und mir waren ihre unglaublich langen und gut getrennten Wimpern aufgefallen. Daraufhin habe ich mir die Mascara auch gekauft. Wenn ich nicht schon vorher das Ergebnis bei meiner Schwester gesehen hätte, hätte ich sie mir wohl nicht gekauft. Der normale Preis liegt bei Rossmann immerhin bei 11,95 €. Da es ja aber diese Woche 30% auf Mascara gibt, habe ich „nur“ 8,36 € bezahlt. Das ist doch mal was.

Und ich muss sagen, dass ich wirklich, auch nach Monaten, total begeistert bin von dieser Mascara.
Meine Wimpern werden super getrennt, ich brauche nicht viel auftragen damit sie in Form kommen. Die Mascara schmiert oder krümelt nicht und sie lässt sich einfach wieder abschminken. Noch dazu wirken die Wimpern viel länger und werden super gut nach oben gebogen, ohne Wimpernzange oder ähnliches. Sogar meinem Freund ist damals sofort aufgefallen, dass meine Wimpern anders (besser) aussehen als sonst, und das soll wirklich was heißen ;)

Von meinen bisherigen Mascara kannte ich Bürsten, die so richtige Bürsten sind, bei dieser Mascara besteht die Bürste aus weicherem Gummi und sie ist anders geformt als normal. Schwierig zu beschreiben ;) Seht selbst:

Mascara-Loreal-Schmetterling-BuersteLange Rede kurzer Sinn: Absolute Kaufempfehlung für diese Mascara, erst recht wenn man sie günstiger bekommt!

Da ich auf einigen Blogs und auch bei Instagram immer häufiger über eine Mascara von Catrice gelesen habe, habe ich heute die Chance genutzt und auch diese Mascara im Angebot gekauft.

Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof

Mascara-Catrice-GlamourdollZu schreiben gibt es hierzu noch nicht, denn getestet habe ich sie ja noch nicht. Ich bin gespannt und werde berichten :) Die Bürste macht auf jeden Fall schon einmal einen guten Eindruck.

Die Mascara kostet übrigens normalerweise 3,95 € bei Rossmann, ich habe sie heute für 2,76 € bekommen.

Mascara-Catrice-Glamourdoll-BuersteEbenfalls angefixt von Instagram (furchtbar sowas) habe ich mir heute auch zwei Sorten der Labello® Lip Butter zugelegt. Erst wollte ich sie mir nicht holen, weil die Verpackung nicht so richtig hygienisch ist, ich werd sie einfach immer nach dem Händewaschen verwenden und wahrscheinlich eher weniger wenn ich unterwegs bin.

Labello-Lip-Butter-Blueberry-Vanilla-Macadamia-PackungLabello® Lip Butter Blueberry Blush / Vanilla & Macadamia

Fangen wir bei dem Kriterium an, das zum Kauf verleitete: der tolle Duft! Und das ist er wirklich. So lecker nach Blaubeeren bzw. Vanille und Macadamia – einfach toll.
Die Konsistenz ist eigentlich genauso wie man es von Labello® gewohnt ist, nur dass es nicht ein Lippenpflegestift ist, sondern das ganze in einem kleinen Metalldöschen daher kommt. Also wenn es nach mir geht, könnte es die Lip Butter auch einfach als Stift geben, der Duft muss aber bleiben ;)

Labello-Lip-Butter-Blueberry-Vanilla-MacadamiaDas Gefühl auf den Lippen find ich wirklich gut – aber ob es wirklich anders/besser ist als bei einem normalen Lippenpflegestift, kann ich nicht so recht beurteilen – ich denke eher nicht.

Alle Lip Butter-Sorten enthalten Shea Butter und Mandelöl und sollen die Lippen langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgen und geschmeidig machen.

Wie auch immer: der Duft ist unübertroffen :)

 

 

4 Gedanken zu “Haul: Rossmann

  1. Ich finde die Lip butter irgendwie intensiver als einen normalen Pflegestift- und ich bin was das angeht richtig empfindlich… Die Pflegewirkung hält etwas länger an, als sonst… Also nicht so wahnsinnig viel aber so doch ;)
    Der Duft ist wirklich der Wahnsinn… Lohnt sich Vanille macadamia? Ich hab im moment den mit der Blaubeere aber wenn Vanille genauso lecker riecht…

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

