Blumiges Naildesign mit essie go ginza

Eigentlich wollte ich diesen Blog-Beitrag bereits gestern schreiben, aber manchmal kommt es anders als man denkt und so habe ich erst jetzt Zeit :(

Aber nun zum Thema:

Am Wochenende habe ich meine Swatches neu sortiert, das Ergebnis werde ich auch noch verbloggen. Hierbei ist mir aufgefallen, wie viele Lacke ich habe, die ich gekauft und nie getragen habe. Deshalb habe ich mir zur Aufgabe gesetzt, alle Lacke mindestens einmal zu tragen oder zumindest in einem Design zu verwenden. Mein erster Kandidat ist go ginza von essie.

Zunächst habe ich den Lack normal lackiert und mit dem Insta-Dri von Sally Hansen versehen:

essie-go-ginzaDanach habe ich endlich mal meine frisch eingefärbte Latexmilch verwendet. Die Latexmilch habe ich mir neulich bei amazon bestellt, mit Lebensmittelfarbe eingefärbt und in ein Nagellackfläschchen gefüllt.

latexmilch-blauDamit das Cleaning nach dem Design leichter fällt habe ich meine Fingernägel mit der Latexmilch umrahmt:

essie-go-ginza-latexmilchDanach folgte das Stamping. Verwendet habe ich hierfür ein Blumenmotiv der XL Pro 06-Palette von MoYou London und den Stamping-Lack stamp me! white von essence.

essie-go-ginza-latexmilch-stampingDank der Latexmilch konnte ich nach dem Stampen das auf die Haut gestempelte einfach abziehen. Leider färbte das Blau der Latexmilch ziemlich ab, so dass ich einen ziemlichen Blauschleier auf der Haut hatte – das ist noch nicht optimal.Auf den Fotos kann man es leider noch erkennen. Mit viel Seife ging es einigermaßen ab und am nächsten Tag war es ganz weg.

essie-go-ginza-stamping-nah essie-go-ginza-stampingIch bin mit meinem zweiten Stamping recht zufrieden, die Ränder könnten noch sauberer sein, aber ich übe ja noch. Dieses Mal hat auf jeden Fall das übertragen der Motive super funktioniert, da ging nichts schief.

Wie gefällt Euch das Design?

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

