Astor Quick’n Go! – 17

Ich musste meine Nägel radikal kürzen, da sie ziemlich splitterten. Wenn ich so kurze Nägel habe, ist die einzige Farbe, die ich auf meinen Nägeln ertragen kann Dunkelrot. Keine Ahnung, warum das so ist, aber so hat der Astor-Lack gestern den Weg auf meine Nägel gefunden :)

astor-quickn-go-17

Den Rot-Ton dieses Lacks find ich richtig schön. Zudem trocknet er noch sehr schnell (laut Flasche sollen es 45 Sekunden sein) und was mich total überzeugt an dem Lack von Astor: Der Pinsel! Der ist echt der Hammer – schön breit und an den Seiten nur leicht abgerundet. Damit geht das Lackieren wirklich super schnell.

astor-quickn-go-17-pinselastor-quickn-go-17-02 astor-quickn-go-17-03Ich finde ja, dunkelrote Nägel gehen immer, passen zu allem und sind nicht auffällig aber auch nicht zu langweilig – einfach schön.

Habt Ihr auch Lacke aus der Quick’n Go-Reihe von Astor? Welche Farben könnt Ihr noch empfehlen? Ich möchte mir gern noch mehrere davon kaufen :)

 

2 Gedanken zu “Astor Quick’n Go! – 17

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

