p2 – 691 can’t get enough

Da ich nach wie vor ziemlich kurze Nägel habe und in dieser Phase nur dunkelrote Lacke mag (hört sich komisch an, ist aber so ;)) habe ich heute erneut einen dunkelroten Lack lackiert: p2 – 691 can’t get enough aus der Color Victim-Reihe.

p2-691-cant-get-enough-03

Der Rot-Ton ist beeriger, als er auf den Fotos wirkt, leider hat sich der Lack beim Fotografieren etwas angestellt.

Als Base-Lack habe ich den Pro White von p2 lackiert, als Topcoat kam mal wieder der Insta-Dri von Sally Hansen zum Einsatz.

p2-691-cant-get-enoughp2-691-cant-get-enough-04Erst hatte ich überlegt den Lack noch zu mattieren, habe mich aber dann doch dagegen entschieden, glänzend gefällt er mir doch besser.

p2-691-cant-get-enough-02 p2-691-cant-get-enough-01Das Lackieren ging, wie von den Color-Victim-Lacken gewohnt, sehr gut. Wie bei den meisten Rot-Tönen habe ich aber auch bei diesem das Problem, dass er beim Cleaning ausgeblutet ist. Ein bisschen korrigieren muss man ja eigentlich immer, aber wenn die Farbe dann so zerfließt macht mich das immer wahnsinnig …

Aber dennoch bin ich mit dem Lack sehr zufrieden. Die Farbe ist satt, deckt nach einer Schicht und er hält auch wirklich gut. Auf den Bildern seht ihr übrigens zwei Schichten, weil ich in der ersten etwas unsauber gearbeitet habe :)

 

2 Gedanken zu “p2 – 691 can’t get enough

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

