Kiko – 338 Light Lavender

Von Dunkelrot hatte ich jetzt genug :) Deshalb habe ich gestern einen Lack lackiert, den ich neulich erst erstanden habe: den Light Lavender (338) von Kiko.

kiko-338-light-lavender-flascheDer Name Light Lavender („Heller Lavendel“) trifft hier wirklich unglaublich gut. So ein schöner heller Lila-Ton, wirklich schön.

kiko-338-light-lavender_soloDa ich gestern etwas unter Zeitdruck war beim Lackieren (irgendwann muss man ja auch mal ins Bett ;)), habe ich vergessen einen Basecoat zu lackieren, dadurch ist der Lack leider etwas uneben geworden. Zusätzlich haben sich dann heute Nacht noch Abdrücke der Bettwäsche dazugesellt – wie ich es liebe :(

kiko-338-light-lavender-solo-02Wenn es nur die Unebenheiten gewesen wären, hätte ich ja damit leben können, aber mit den Bettwäsche-Abdrücken ging das so gar nicht. So hatte ich die Wahl, entweder wieder ablackieren oder pimpen :)

 

 

 

kiko-338-light-lavender-zubehoerSo habe ich heute zu den folgenden Utensilien gegriffen:

 

  • Latexmilch
  • Stamping-Schablone (dieses Mal eine von ebay (#10))
  • Stampinglack (ebenfalls von ebay)
  • p2 Ultimate Matte Top Coat

Herausgekommen ist ein florales, mattes Design, mit dem ich ganz zufrieden bin. Das Stamping hätte sauberer bzw. klarer sein können, aber ich denke das liegt daran, dass es sich eben um keine Moyou London-Palette handelt sondern um ein Billigteil von ebay. Ich find es aber dennoch ok.
kiko-338-light-lavender-stampingIch hatte erst überlegt, ob ich es wirklich mattieren sollte, oder nicht doch besser mit glänzendem Top Coat versiegeln sollte. Nun bin ich aber wirklich zufrieden mit der Wahl des matten Coats. Und: Er hat das Design überhaupt gar nicht verschmiert, auch eine wichtige Erkenntnis.

kiko-338-light-lavender-stamping-02Wie gefällt Euch das Design? Und der Lack an sich?

 

 

 

Ein Gedanke zu “Kiko – 338 Light Lavender

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

