dm Haul – essie, p2 und Catrice

Eigentlich hatte ich diesen Monat den Plan, kein Geld für Nagellacke auszugeben. Wie ihr sehen könnt hat das nicht wirklich geklappt. Am Samstag war ich bei dm und da mussten „leider“ diese Lacke mit nach Hause

dm-haul-p2-essie-flaschen-swatches

 

essie – hubby for dessert aus der bridal 2015 LE

Ich hatte nicht damit gerechnet ihn noch zu bekommen, zu meinem Erstaunen war dies aber fast der einzige Lack aus der LE, den es bei meinem dm noch gab. Die Freude war und ist groß :) Endlich ein Zartrosa, welches mir total gut gefällt.

essie-hubby-for-dessertCatrice – C04 Be my Porcelain Doll! aus der Doll’s Collection LE

Dieser Lack lag in der „Wühl-Schachtel“, in der immer mal wieder tolle Schnäppchen zu finden sind. Dieses Mal habe ich diesen tollen Lack gefunden. Es ist ein zartes Cremeweiß mit einem wahnsinnig coolen rot/rosa-Schimmer. Es war gar nicht so leicht diesen Schimmer aufs Foto zu bekommen :) Ich bin von diesem Lack total begeistert. Ich freue mich schon darauf ihn zu lackieren, als Base für ein Design kann ich ihn mir richtig gut vorstellen.

catrice-be-my-porcelain-dollp2 – 020 amber – Culture Spirit LE

Bisher habe ich ehrlich gesagt noch nie auf gelbe Nagellacke geachtet, wirklich noch nie. Und ich hätte es auch dieses Mal wohl nicht getan, wenn ich nicht die Swatches von diesem tollen Lack gesehen hätte (leider weiß ich nicht mehr wo, dabei habe ich den Post sogar kommentiert *hmpf*). Ich finde das Gelb wunderschön. Nicht so blass, wie andere Gelbtöne, es ist schön wärm und kräftig – einfach toll!

p2-020-amberp2 – 030 indigo – Culture Spirit LE

Passend zu dem Namen meines Blogs ist auch mal wieder ein lilafarbener Lack mitgekommen. In diesem Fall ein sehr dunkles und gedecktes Lila, welches mir unglaublich gut gefällt. Solo aber auch mit einem hellen Stamping kann ich mir diesen Lack sehr gut vorstellen.

p2-030-indigop2 – 040 peacock – Culture Spirit LE

Abgesehen von dem Rot/Orange aus der LE habe ich alle Lacke mitgenommen, also auch das Türkis. Die Farbe ist einfach toll – ohne große Worte :)

p2-040-peacockWas ich bei diesen drei Lacken aufgrund der super Deckkraft gehofft hatte ist, dass ich sie auch zum Stampen verwenden kann. Und ja, das geht! Bei dem gelben muss ich allerdings noch schauen, in wie weit die Deckkraft auf einem dunklen Lack ausreicht. Aber ich glaube das passt.p2-culture-spirit-stampingMit dem Indigo habe ich gestern sogar schon ein Stamping gemacht, dazu werde ich morgen einen Blogpost verfassen. Es freut mich sehr, dass diese Lacke solo so schön aussehen und die Deckkraft ideal zum Stampen ist!

Wie gefallen Euch die Lacke? Habt ihr auch welche davon?

Ein Gedanke zu “dm Haul – essie, p2 und Catrice

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

