[Mädchenzeit] – Stamping mit p2 – 690 forever und 040 indigo

Mit forever (690) von p2 nehme ich heute das erste Mal an einer Aktion teil: Mädchenzeit von Lackverliebt!

Solo war mir dieser Lack irgendwie zu langweilig, auch wenn ich die Farbe sehr schön finde. Mauve heißt sie glaub ich ;)
Über diese Basis habe ich ein Aztekenmuster mit indigo (040) aus der Culture Spirit LE gestampt, den ich gestern in meinem Haul vorgestellt habe.

p2-690-forever-040-indigoGekauft habe ich diesen Lack schon vor einer halben Ewigkeit, es wurde mal wieder Zeit ihn hervorzukramen. Lackieren ließ sich der Lack wirklich gut, so wie man es von den Color Victim Lacken von p2 gewohnt ist.

p2-690-forever-stamping-040-indigoDas Stamping-Muster stammt von der MoYou London Palette XL Pro 06. Eigentlich habe ich in der Not dazu gegriffen, weil ich 1. noch nicht viele Paletten habe und 2. die meisten Muster darauf mit Blumen sind und Blumen kann ich irgendwie gerade nicht mehr sehen :) Deshalb ist es das Aztekenmuster geworden. Jetzt gefällt es mir sogar ganz gut! Leider ist es nicht 100% gerade und sauber geworden, aber was soll’s.

p2-690-forever-stamping-040-indigo-2
Von dem Indigo-Lack aus der Culture Spirit LE bin ich als Stamping Lack sehr angetan. Die Deckkraft ist der Hammer und das Stamping ging damit ganz ausgezeichnet. Ich bin schon darauf gespannt, wie er vollständig lackiert aussieht, im Moment habe ich allerdings auf so dunkle Farben keine Lust. Aber seine Zeit wird kommen :)

Wie gefallen Euch die Lacke und das Design? Habt Ihr den LE-Lack auch?

2 Gedanken zu “[Mädchenzeit] – Stamping mit p2 – 690 forever und 040 indigo

  1. Oh, das ist ja schon ein recht herbstliches Design! Die Grundfarbe gefällt mir aber trotzdem sehr gut, ich mag vor allem in den dunklen Monaten so mischmaschmatschfarben :D Und der dunkellilane p2 scheint ja wahnsinnig gut zu decken. Sehr schön!

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

