essie – lapiz of luxury

Passend zur Jahreszeit, wenn auch heute nicht zum Wetter, möchte ich Euch heute einen weiteren essie aus meiner Sammlung zeigen: lapiz of luxury.

Es ist ein leuchtendes, helles Himmelblau.

essie-lapiz-of-luxury-01Der Auftrag ging gewohnt leicht von der Hand, allerdings hätte ich eine dritte Schicht lackieren sollen, wie es auf den Bildern unschwer zu erkennen ist …

essie-lapiz-of-luxury-03Nichtsdestotrotz ist laipiz of luxury eine schöne Farbe, wenn auch solo vielleicht etwas langweilig. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch dieser Lack jetzt erst das erste Mal lackiert wurde :)

essie-lapiz-of-luxury-02Das nächste Mal lackiere ich ihn auf jeden Fall entweder auf einer weißen Base oder mit 3-4 Schichten, 2 reichen ja in jedem Fall nicht.

 

2 Gedanken zu “essie – lapiz of luxury

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

