essie – spaghetti strap

Heute gibt es den Sommer-Nagellack von essie überhaupt, das finde ich jedenfalls :) Ein sheeres Rosa – spaghetti strap.

essie-spaghetti-strap-02Wenn ich recht überlege, ist es glaube ich mein einziger sheerer Lack. Wie man an dem Füllstand der Flasche sieht, habe ich ihn aber schon häufig getragen.

Es ist ein typischer Lack für den Sommer – leicht und unauffällig. Auch ist er perfekt für Zeiten, in denen man auf farbige Nägel keine Lust hat aber ganz „nackt“ auch nicht herumlaufen möchte. Genau in solchen Zeiten trage ich ihn immer :)

essie-spaghetti-strap-01Ich finde spaghetti strap ist einer der Klassiker aus dem essie-Regal und ein Must-Have in der Sammlung :)

Auf den Bildern trage ich übrigens zwei Schichten und ja, es ist richtig, dass er nicht 100% deckt – sheer eben ;)

Wie findet ihr ihn? Habt ihr ihn auch?

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

