essie – chinchilly

Ja – wieder ein essie :) Ich dachte mir, ich stelle nun nach und nach mal meine ganzen essie-Lacke vor, soo viele sind es ja nicht :)

Heute nun: chinchilly!

essie-chinchilly-01

Ein schönes Grau mit Stich ins Bräunliche, auch Taupe genannt. Ein Lack, den ich wirklich gern trage. Der Auftrag ist super, die Deckkraft ist nach zwei Schichten erreicht.

Die Farbe fand seinen Weg in meine Sammlung vor ein paar Jahren, als Taupe so richtig gehypt wurde. Doch auch jetzt, wo der Hype nicht mehr da ist, gefällt mir die Farbe wirklich gut. Sie ist wunderbar alltags- und vor allem auch bürotauglich.

essie-chinchilly-02chinchilly ist im Auftrag genauso unkompliziert, wie die Farbe selbst. Sauber aufzutragen, trocknet schnell und die Farbe passt zu allem.

Wie gefällt Euch chinchilly?

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

