essie – in stitches

Heute zeige ich Euch einen weiteren essie-Lack, wer hätte es gedacht ;)

Es ist wieder ein Lack den ich maximal einmal getragen habe: in stitches

essie-in-stitches-02Beschrieben wird die Farbe von essie als Rosé, ich finde es ist eher ein Koralle-Ton. Die Deckkraft bei diesem Cremelack war nach zwei Schichten erreicht und er ließ sich sehr gut lackieren.

Die Farbe ist allerdings nicht so meins. Das ist wohl auch der Grund warum ich ihn noch nicht häufig getragen habe. Aber wem die Farbe gefällt, der ist mit diesem essie-Lack gut bedient.

essie-in-stitches-01Wie findet Ihr die Farbe? Habt ihr in stitches vielleicht selbst?

 

Advertisements

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s