Großeinkauf – Teil 3

blogsale-einkauf-alle-teil3

 

Ein weiterer Teil meines Großeinkaufs bei Rea von lacktastisch.de :) Bei 34 Lacken, braucht es ein wenig, um alle vorzustellen. Weiter geht es.

Bei den Marken misslyn und maybelline habe ich vor allem bei Toppern zugeschlagen. Ich finde sie zum Aufpeppen eines einfarbigen Lacks perfekt. Und da ich noch nicht ausreichend habe (wann hat man das schon) durften die folgenden mit:

misslyn – 778 atlantis

misslyn-778-atlantis misslyn-778-atlantis-swatchUnd hier kommen wir nun zum ersten und einzigen Fehlgriff. Das liegt nicht an der Qualität des Lacks, an der Farbe, an der nicht ausreichenden Menge an Glitzerpartikeln oder ähnliches  – nein, der Lack ist toll! Er besteht aus verschieden großen runden und sechseckigen Partikeln in blau und grün.
Als ich ihn aber swatchte und in meine Nagelfächer einsortierte fiel mir doch eine seeehr große Ähnlichkeit mit einem Lack auf, den ich bereits hatte: die 760 von beyu. Man könnte auch sagen, dass die beiden absolut identisch sind, aber seht selbst:

misslyn-778-atlantis-vergleich-beyu-760Da muss ich wohl nun häufig blau/grünen Topper tragen, damit sich beide lohnen :D

misslyn – 773 vegas showgirl

misslyn-773-vegas-showgirl misslyn-773-vegas-showgirl-swatch

 

 

Dieser Topper ist eigentlich identisch mit 778 atlantis, nur die Farben sind nicht Grün und Blau sondern Rosa und Blau. Ein toller Topper, den ich mir auf dunkelblauen Lack sehr gut vorstellen kann.

misslyn – 769 pink lady

misslyn-769-pink-lady misslyn-769-pink-lady-swatchPink und Rosa sind ja eigentlich nicht so meine Farben. Aber ich denk als Topper könnte das auf dunklem Lack ganz cool aussehen :) Dieser Lack besteht aus ganz vielen verschieden großen Partikeln, die um die Wette funkeln. Dabei changieren sie in Rosa, Gelb und Grün. Auf dunklem Lack ist dieser Topper sicher ein Hingucker.

misslyn – 756 mirrow ball

misslyn-756-mirrow-ball misslyn-756-mirrow-ball-swatchKommen wir nun zu meinem Favoriten unter den Toppern von missyln: mirrow ball. Den kann man wirklich über jeden Lack geben, um ihn aufzuhübschen. Ganz viele kleine Glitzerpartikel und wenige große glitzern was das Zeug hält. Je nach Lichteinfall in den Farben: Rot, Grün, Gelb, Blau, Orange und Lila. Einfach ein Traum dieser Lack! Vor allem gefällt mir, dass die größeren Partikel nicht so häufig vorkommen, das ist mal was anderes.

misslyn – 580 obsession

misslyn-580-obsession misslyn-580-obsession-swatch

 

Obsession von misslyn könnte zu einem meiner liebsten Lacke werden: ein ganz dunkles Blau mit ganz leichtem blauen und grünen Glitzer, der weniger zu sehen ist, als auf den Bildern. Genau das gefällt  mir aber an dem Lack, er ist auf den ersten Blick „nur“ dunkel, schaut man aber genauer hin kommt wunderschöner Glitzer zum Vorschein.
Gedeckt hat er in zwei dünnen Schichten, lackieren ließ er sich sehr gut.

 

maybelline – 640 flash cosmic

maybelline-640-flash-cosmic maybelline-640-flash-cosmic-swatchÄhnlich wie mirrow ball, aber doch ganz anders ist da der flash cosmic von maybelline. Auch er lässt sich über so gut wie jeden Lack lackieren. Er besteht aus vielen, mittelgroßen Plättchen, die in ihrer Form nicht 100% zu deuten sind. Die Plättchen liegen recht nah beieinander, so dass man fast schon eine schimmernde Fläche erhält. Changieren tut der Lack in den Farben Gelb, Grün, Blau, Türkis und Lila. Wunderschön!

maybelline – 223 saphire stitch

maybelline-223-saphire-stitch maybelline-223-saphire-stitch-swatchBei maybelline habe ich dann auch noch zu saphire stitch gegriffen, bei Lila kann ich einfach nicht anders :) Hierbei  handelt es sich um einen Lack auf schwarzer Basis mit Glitzer in Lila, einen Hauch Gold meine ich auch zu sehen. Diesen Lack kann man zum einen Solo tragen, zum anderen kann ich ihn mir aber auch gut als Akzentnagel zu einem schwarzen Lack vorstellen. In jedem Fall etwas für Tage, an denen man keine Lust auf helle, frische Farben hat :)

Wie gefallen Euch diese Kandidaten? Verwendet Ihr auch gern Topper, um einen einfarbigen Lack etwas zu pimpen?

 

2 Gedanken zu “Großeinkauf – Teil 3

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

