Großeinkauf – Teil 5

blogsale-einkauf-alle-teil5Der 5. und letzte Teil meines Großeinkaufs. Da wird mir erst so richtig bewusst, dass ich wirklich viele Lacke gekauft habe :)

Auch in diesem Teil gibt es wieder eine Marke, die ich bisher noch nicht hatte: golden rose.

golden rose – galaxy 14

golden-rose-galaxy-14golden-rose-galaxy-14-swatchLila! Dieser Lack ist das perfekte Lila inkl. Glitzer :) Zwar mit Struktur-Finish, aber das lässt sich ja im Zweifel mit einem Topcoat begradigen. Viel mehr braucht man zu diesem Lack nicht sagen, außer vielleicht: Wow!

golden rose – galaxy 15

golden-rose-galaxy-15 golden-rose-galaxy-15-swatchEbenso „wow“ finde ich diesen Lack. Schwarze Basis mit rotem Glitzer. Durch die Struktur erinnert er mich an Lava. Einfach klasse, so einen Lack habe ich zuvor noch nicht gesehen.

essence – 05 grand plié in black (ballerina backstage LE)

essence-05-grand-plie-in-black essence-05-grand-plie-in-black-swatchDiese LE von essence ist damals (2011) völlig an mir vorbeigegangen, umso toller, dass ich jetzt den einzigen Lack aus der LE habe, den ich hätte haben wollen. Denn der ist was besonderes: ein tiefschwarzer Lack mit roten Glitzerpartikeln. Auf meinem Wunschzettel steht ja noch accomplished zero von opi, ich finde die beiden haben eine Ähnlichkeit. Klar, bei dem opi-Lack sind weitaus mehr rote Partikel enthalten, aber von der Art her sind sie sehr ähnlich. Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass dieser essence-Lack nun zu meiner Sammlung gehört.

essence – 193 best dressed

essence-192-best-dressed essence-193-best-dressed-swatchDafür, dass Lila meine Lieblingsfarbe ist, habe ich im Verhältnis wenig lilane Lacke – hängt wohl damit zusammen, dass man Lila nicht zu allem tragen kann. Aber ich habe mir fest vorgenommen zukünftig mehr Lila auf den Nägeln zu tragen.
Best dressed von essence ist ein schönes Exemplar, wenn auch kein Lack, der einen vom Hocker haut :) Lila mit Glitzer, deckend in 2 Schichten, Konsistenz und Lackierbarkeit gut (wie von essence gewohnt).

essence – 148 prom berry

essence-148-prom-berry essence-148-prom-berry-swatchDunkles, tiefes Lila – das ist prom berry. Ein schöner Lack, der geradezu danach schreit mit einem Design oder einem Topper aufgepeppt zu werden. Ich mag die Farbe sehr ❤

essence – 78 blue addicted

essence-78-blue-addicted essence-78-blue-addicted-swatchDer letzte Lack meines Einkaufs ist blue addicted von essence. Ein weiterer Topper mit grünen und blauen Partikeln – davon habe ich jetzt wohl wirklich genug :)

Das waren also alle 34 Lacke – Wahnsinn. An dieser Stelle DANKE an Rea, dass Sie sich von so vielen Ihrer Schätzchen getrennt hat!

(Hier geht es zu den vorherigen Teilen: Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4)

4 Gedanken zu “Großeinkauf – Teil 5

  1. :)) Ich sehe schon, dass die Lacke gut bei dir ankommen – und genau so hatte ich es mir gewünscht, als ich sie aussortiert hab. Bei mir hätten sie ja nur im Schrank gestanden :)

    Gefällt mir

  2. Die sehen alle so toll aus. Nicht so 0-8-15 Farben die man normalerweise immer trägt :) die Golden Rose Lacke kenne ich gar nicht. Wo gibt es die denn? :)

    Liebe Grüße
    Karina

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

