Misslyn – Smoothie Nail Polish – Sweet Blackberry (87M)

Vor kurzem kaufte ich mir zwei der Smoothie-Lacke von Misslyn. Kiwi bomb habe ich Euch bereits hier gezeigt. Heute folgt Sweet Blackberry (87M).

misslyn-sweet-blackberry

Sweet Blackberry ist ein Traum von beerenfarbenen Lack. Der Auftrag war super, die Deckkraft nach zwei Schichten erreicht.

Das Finish ist auch bei diesem Smoothie-Lack normalerweise mit leichter Struktur und leicht matt. Da mir aber das Finish mit Topcoat besser gefällt, seht ihr auch auf den Bildern den lack mit Topcoat.

misslyn-sweet-blackberry-03Ich bin sowohl von Kiwi Bomb als auch von Sweet Blackberry wahnsinnig überzeugt. Wenn auch die Haltbarkeit bei beiden Lacken mit Tipwear am zweiten Tag (erst am Vorabend lackiert) jetzt nicht so überzeugt. Aber ganz ehrlich? Ich lackiere mir die Nägel eh alle zwei Tage neu :) Und wenn ich Lack haben möchte, der länger hält, dann greife ich eben zu Miracle Gel von Sally Hansen oder The Gel Polish von essence.misslyn-sweet-blackberry-02Sollten Euch die Lacke aus der Smoothie-Reihe noch irgendwo begegnen: zugreifen :) Aber wahrscheinlich habt ihr sie auch schon, ich war ja auch recht spät dran.

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

