essie – aruba blue

essie aruba blue – ganz große essie-Liebe ❤❤

Lange wollte ich ihn haben, jetzt endlich ist er mein :)

essie-aruba-blue

Für mich ist aruba blue DAS Blau überhaupt. So tief, glänzend, changierend. Der Hammer! Blau ist ja allgemein eine sehr dankbare Farbe, immerhin trägt man ja häufig blaue Jeans und dazu passt der Lack perfekt.

Auch matt habe ich ihn schon getragen, leider habe ich dazu keine Bilder – auch matt sieht er super schön aus :)

essie-aruba-blue-02

2 Gedanken zu “essie – aruba blue

  1. Ja Aruba Blue habe ich auch und mag ihn unwahrscheinlich gern.
    Matt habe ich ihn allerdings noch gar nicht getragen, wird wohl mal Zeit …. :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

