essie – smokin hot

Smokin hot ist einer der unauffälligeren essie-Lacke. Es ist ein Grau-Lila, oder auch Taupe. Eine Farbe die zu allem passt.essie-smokin-hot

Die Farbe wurde vor ein paar Jahren ziemlich gehypt, überall wo man hinsah, sah man Taupe. Mittlerweile ist das nicht mehr so, aber dennoch finde ich die Farbe richtig schön. essie-smokin-hot-03Ich mag ja Lacke, die so schön unkompliziert sind: Eine Farbe, die immer passt, ein einfacher Auftrag, schnelle Trocknung und deckend in 2 Schichten. Smokin Hot würde ich nie mehr hergeben!essie-smokin-hot-02

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

