essie – style cartel

Neulich habe ich Euch bereits aruba blue gezeigt. Heute folgt ein weiterer toller Blauton von essie: style cartel.essie-style-cartel

Es ist ein dunkles, tiefes Blau, wie Tinte.
Das Lackieren geht gewohnt einfach und die Deckkraft ist nach zwei Schichten erreicht.

Als Teil der Dress to Kill LE gab es style cartel im Herbst 2014. Ich habe ihn allerdings erst zu Weihnachten von meiner kleinen Schwester geschenkt bekommen. essie-style-cartel-01Seitdem habe ich ihn bereits häufiger getragen, auch weil er eigentlich immer zu allem passt.

Wie gefällt er Euch?

Advertisements

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s