essie – angora cardi

essie-angora-cardi-01Angora cardi befindet sich schon lange in meiner Sammlung und wurde auch schon sehr häufig lackiert. Die offizielle Bezeichnung der Farbe ist „Mauve“, ich würde es als rauchiges Violett beschreiben. Essie führt den Lack aber offiziell unter der Farbe Bordeaux.essie-angora-cardi-02Ein sehr schöner Cremelack, der nach zwei dünnen Schichten deckt und wie von essie gewohnt schnell trocknet.essie-angora-cardiGlücklicherweise befindet sich der Lack im Standardsortiment. Solltet Ihr diesen tollen Lack also noch nicht haben, kein Problem ;)

Advertisements

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s