essie – hubby for dessert ❤

Ich bin verliebt ❤ Ohne Quatsch, ich habe heute den wunderschönsten, sheeren Lack lackiert, den ich je gesehen habe. 

Ja ist dick aufgetragen, aber hubby for dessert hat mich wirklich umgehauen!essie-hubby-for-dessertDieses zarte Lila ist einfach ein Traum. Der Lack hat ein Jelly-Finish und ist demnach nicht voll deckend. Genau das macht aber genau den Reiz dieses Lackes aus. essie-hubby-for-dessert-03Auf den Fotos seht ihr zwei dünne Schichten, ohne Topcoat. Das weiß der Nägel scheint noch durch, in Verbindung mit dem zarten Lila sieht es einfach nur schön aus. Kaum hatte ich die Nägel lackiert, sahen meine Hände mit einem Schlag super gepflegt aus.essie-hubby-for-dessert-02Hubby for dessert ist der perfekte Lack für Zeiten, in denen man auf farbige Nägel keine Lust hat. Oder auch, wenn gerade ein Anlass ins Haus steht, wo sich bunt lackierte Nägel nicht so gut machen.essie-hubby-for-dessert-01Auch wenn die Farbe nur sehr schwach ist, oder gerade deswegen, ließ sie sich von meiner Kamera nicht hundertprozentig einfangen.

Das Lackieren ging total leicht von der Hand, der Lack hat eine perfekte Konsistenz und der Pinsel ist wie von essie gewohnt. Getrocknet ist er auch blitzschnell.

Hubby for dessert ist der einzige Lack, den ich mir aus der bridal collection gekauft habe. Und es war genau die richtige Entscheidung, so ein toller Lack ❤

Bei welchen Lacken aus der LE habt ihr zugegriffen? Wie gefällt Euch hubby for dessert?

 

 

 

 

7 Gedanken zu “essie – hubby for dessert ❤

  1. Hach ja, dieses blasse Lila ist wirklich schön, gekauft habe ich ihn mir trotzdem nicht, mir war er dann doch zu blass und sheer, auch wenn ich damit eigentlich keine Probleme habe. Tolle Fotos!

    lg Neru

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

