Haul – Misslyn / essence / Burt’s Bees

haul-150618

Heute möchte ich Euch mal wieder zeigen, was ich heute in der Stadt gekauft habe. Es ist nicht viel, aber schön :)

essence 6in1 Buffer-Nagelfeile

So eine Bufferfeile habe ich schon länger, die ist aber mittlerweile stumpf, weshalb heute dann eine neue her musste. Die Feile verfügt über 6 Seiten:

  • Kürzen
  • Formen
  • Korrigieren
  • Reinigen
  • Glätten
  • Polieren

Alle Seiten wendet man bei jedem Nagel in dieser Reihenfolge an und erhält super gepflegte, glatte und glänzende Nägel. Wenn ich meine Nägel damit bearbeite, verwende ich zugegebenermaßen nicht immer alle Seiten, aber besonders die Formen- und die Korrigieren-Seite verwende ich häufig.
Die Buffer-Feile kostet 1,99 €.

Burt’s Bees Lemon Butter Cuticle Cream

burts-bees-cremeSchon vor längerer Zeit war ich auf der Suche nach eine Nagelhautcreme. Nach einiger Recherche habe ich zwei Cremes ins Auge gefasst: Lemony Flutter von Lush und die Lemon Butter Cuticle Cream von Burt’s Bees.
Als ich dann in der Stadt war um mit die Creme von Burt’s Bees zu kaufen, habe ich sie nicht gefunden und habe dann die Lemony Flutter von Lush gekauft. Von dieser Creme bin ich auch wirklich überzeugt.
Heute dann habe ich die Creme von Burt’s Bees zufällig entdeckt und habe sie mir auch gekauft. Die kleine Größe eignet sich wunderbar, um sie mit ins Büro zu nehmen.
Wie sie ist, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen, der erste Eindruck war aber sehr positiv.

Misslyn – Satin Metal – 11F edgy

Gestern las ich den Blog-Post von Rea über den edgy von Misslyn. Ich fand ihn auf Anhieb richtig schön und war schon traurig, dass er aus eine LE stammt. Rea gab mir dann den Tipp, dass er womöglich im Standardsortiment zu finden ist. Da habe ich heute nachgesehen und ihn gefunden :)misslyn-satinmetal-11f-edgy-flascheEs ist ein ganz dunkelblauer Lack mit irre viel Glitzer in allen möglich Farben. Das Finish ist seidigmatt. Total schön :)misslyn-satinmetal-11f-edgy-swatchLackiert habe ich ihn heute noch nicht, Rea hat aber bereits wunderschöne Tragebilder auf Ihrem Blog.

Über diesen Fund bin ich sehr froh, auch wenn ich erst seit gestern weiß, dass es diesen Lack überhaupt gibt :D

Zusätzlich habe ich dann heute noch drei Lacke für eine Verlosung gekauft, die ich anlässlich der 100-Follower-Marke auf Instagram verlosen werde, ein paar Follower fehlen hierzu allerdings noch. Aber Vorbereitung ist alles :) Noch wird natürlich nicht verraten, welche Lacke es sind ;)

Ein Gedanke zu “Haul – Misslyn / essence / Burt’s Bees

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

