Astor – Smooth Velvet Effect – Sensual Candle – Gewinnspiel

Heute wollte ich eigentlich Crushed Cayenne (436) von Maybelline lackieren. Ich habs auch, aber nur auf vier Nägeln, dann hatte ich die Nase voll …maybelline-colorshow-436-crushed-cayenneEigentlich hatte ich mir viel von diesem Lack versprochen. Ein roter Lack mit orangenen Schimmer. Nur leider kam ich mit dem Pinsel und der Konsistenz überhaupt gar nicht klar. Der Pinsel fächerte sich überhaupt nicht richtig auf und wenn ich mit dem Pinsel zu den Seiten lackieren wollte kam an den Seiten kaum Lack an, was für unsaubere Kanten sorgte. Auch wenn ich viel Farbe aufnahm, kam an den Seiten überhaupt nichts an :( Vielleicht habe ich mich auch einfach nur blöd angestellt. Wie auch immer, sollte ich bei der nächsten Runde von Hot oder Schrott von Lena mitmachen, ist das auf jeden Fall ein Kandidat :)

Nach diesem Misserfolg habe ich dann einen Lack aus meinem Großeinkauf lackiert:

Astor  – Perfect Stay – Smooth Velvet Effect – Sensual Candle (610)

astor-smooth-velvet-610-sensual-candle-01Den Lack finde ich sehr schön, ein schmutziges Lila – man könnte es wohl auch als Mauve bezeichnen, mit mattem Finish. Das Lackieren ging mir nicht ganz so leicht von der Hand, aber es ging. Was mich an diesem Lack richtig überrascht hat, war die Blitztrocknung. Ich glaube so einen schnell trocknenden Lack (ohne Topcoat) habe ich bisher noch nicht lackiert. Rundum bin ich sehr glücklich über diesen Lack :)astor-smooth-velvet-610-sensual-candle-02Und nun noch zu dem Gewinnspiel: Da ich auf Instagram nun die 100-Abonnenten erreicht habe, veranstalte ich dort ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr drei tolle Lacke gewinnen könnt:

  • Misslyn – Smoothie Nailpolish Kiwi Bomb (87D)
  • essence – the gel nailpolish – sweet as candy (05)
  • Catrice – Luxury Nudes Top Coat – Way Too Beautiful (03)

Wenn ihr also auch einen Instagram-Account habt, dann folgt mir (@lilalackblog) und schaut Euch das Gewinnspiel mal an. Natürlich würde ich mich auch so freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet :)

6 Gedanken zu “Astor – Smooth Velvet Effect – Sensual Candle – Gewinnspiel

  1. Hi Sandra! Wie schade, dass du solche Probleme mit dem Lack hast, ich hab ihn auch entdeckt und mitgenommen, weil er einfach was Besonderes ist. Ich hab ihn bisher erst auf meinen Zehen lackiert, dort aber problemlos. Naja, der Astor ist auch cool ;-) Per Instagram kann ich dir leider mangels Account nicht folgen, aber über WordPress hab ich dich schon mal abonniert :-)

    Gefällt mir

    1. Hey! Ja, das finde ich auch schade. Vielleicht lag es ja auch an mir und nicht am Lack.
      Wenn hier auf dem Blog 100 Leser habe, mache ich hier sicher auch mal ne Aktion 😉 Bei Instagram geht das irgendwie schneller. Kann Dir die Plattform ans Herz legen.
      Ja, ich glaube Du warst sogar die erste, die meinen Blog abonniert hat 😊 Schön von Dir zu lesen!

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

