[Blue Friday] p2 – volume gloss – ocean lady (110)

Heute mache ich das erste Mal beim Blue Friday von MsLinguini mit. Und zwar mit ocean lady von p2. Es ist ein Lack aus der Volume Gloss-Reihe, diese Lacke mag ich ja sehr. Sie lassen sich sehr gut lackieren, haben tatsächlich ein tolles Volumen, halten sehr gut und trocknen schnell. So auch ocean lady. p2-volume-gloss-110-ocean-ladyDer Blauton gefällt mir richtig gut und ich frage mich, warum ich den Lack bisher nicht lackiert hatte :)

Leider habe ich als Topcoat den RapiDry von OPI verwendet. Mit diesem Lack tue ich mich schwer. Zum einen finde ich es verdammt schwierig ihn streifenfrei zu lackieren, wie man auf den Fotos auch unschwer erkennen kann und zudem hat er etwas blauen Lack abgetragen :( Besonders den Ringfinger hat es hart getroffen. Da ich aber keine Lust hatte, nochmal neu zu lackieren, habe ich einfach so elegant von OPI drüber lackiert, so habe ich auch gleich noch einen Blickfang auf den Ringfingern. p2-volume-gloss-110-ocean-lady-01Aber zurück zur ocean lady: Ein richtig schöner Lack, den ich in Zukunft sicher häufiger lackieren werde, auch wenn er Bleu Volubilis (62) von Yves Rocher zum Verwechseln ähnlich sieht.

 

 

2 Gedanken zu “[Blue Friday] p2 – volume gloss – ocean lady (110)

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

