[Mädchenzeit] und [LilalauneLacke] edding L.A.Q.U.E. – loud lilac (173)

Gestern hat es mich durch Zufall wieder in einen Müller verschlagen und wo ich schon einmal da war, musste natürlich auch wieder ein edding-Lack mit, hatten mich doch die ersten beiden so überzeugt.

Meine Wahl fiel auf die Farbe loud lilacedding-loud-lilac-flascheDas Lackieren ging wieder wunderbar von der Hand. Ich komme mit der Konsistenz und dem Pinsel von edding wirklich super klar!edding-loud-lilac-01Die Farbe loud lilac ist ein wunderschöner Fliederton, der perfekt zur Mädchenzeit von Lackverliebt und zu Lilalaunelacke von Lack n Roll passt.

An den Lacken von edding gefallen mir nicht nur die Flaschen, auch von der Qualität her können sie locker mit essie mithalten. Leider ist auch der Preis derselbe :) (7,95 €)edding-loud-lilac-02 edding-loud-lilac-03 edding-loud-lilac-04Die nächsten Lacke auf meiner Wunschliste sind dann die restlichen Lila-Töne: absolute aubergine, dear dark orchid, versatile violet, lovely lavender, pretty plum und propper purple. (In meinem letzten Post zum Thema habe ich Euch übrigens alle Farben des Sortiments gezeigt.)

6 Gedanken zu “[Mädchenzeit] und [LilalauneLacke] edding L.A.Q.U.E. – loud lilac (173)

  1. Bisher bin ich noch zu keinem der Edding-Lacke gekommen, mal sehen. :)
    Dein Blogname ist übrigens sehr cool, der hätte auch zu mir gepasst. :D
    Freut mich sehr, dass du bei uns dabei warst!

    Liebe Grüße
    Shirley

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

