Pink Box Juni 2015

Nach schier endloser Wartezeit (> 3 Wochen) hat mich heute nun endlich meine Pink Box erreicht – DHL-Streik sei Dank :(

Auch wenn bereits alle möglichen anderen Blogger die Box vorstellt haben, möchte ich dennoch,  der Vollständigkeit halber, ein paar Worte zur Pink Box Juni verlieren.pinkbox-juniIn der Box befinden sich diesem Monat (immerhin kann ich das heute gerade noch so sagen) die folgenden Produkte:

ELVITAL – Sun Defense – Schützendes Sommer-Shampoo
Originalgröße | 2,99 €/250 ml

Dieses Shampoo soll die Haare, vor allem im Sommer, vor UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor schützen. Shampoo gibt es in der Pink Box immer wieder, find ich aber gar nicht schlecht, immerhin braucht man das ja auch ständig :) Ich teste gern mal neue Shampoos, auch wenn ich MEIN Shampoo gefunden habe ;)

ESSENCE – the gel nailpolish – 4 ever young (11)
Originalgröße | 1,59 €/8 ml

Ein Nagellack! Yeah! Darüber freue ich mich sehr! Gerade die neuen Lacke von essence finde ich super, zwar besitze ich erst einen, aber der hat mich sehr überzeugt.
Die Farbe 4 ever young wäre aber wohl unter normalen Umständen nicht in meinen Einkaufskorb gewandert. Es ist ein recht pink-stichiges Rot (auf dem Foto ist es noch etwas zu harmlos ;)), nicht so ganz meine Farbe. Aber ich habe bald Urlaub und muss mir dann keine Gedanken darüber machen, ob die Farbe auf meinen Nägeln büro-tauglich ist, da werde ich ihn sicher mal testen.essence-the-gel-nailpolish-pinkbox

OTTOMAN – red Beauty – Flüssigseife
Originalgröße | 4,95 €/250 ml

Joa, eine Flüssigseife. Braucht man nicht viel zu sagen. Sehr praktisch, braucht man ja auch immer, aber für 4,95 € wird sie sicher niemals nachgekauft – auch nicht wenn sie mich total vom Hocker hauen sollte.

SO SUSAN – Colour Hybrid Lip & Cheek
Originalgröße | 18,90 €/Stück

Hierbei handelt es sich um ein Cream Mousse, welches sowohl für die Lippen, wie auch für die Wangen verwendet werden kann. Ich habe immer wieder versucht Lipgloss und ähnliche Produkte zu nutzen, letztlich muss ich aber sagen, dass es einfach nichts für mich ist. Schon gar nicht in so einer Farbe. Ich habe die Mousse nur auf meinen Finger getan und bin fast umgefallen: Knallrot, wahnsinnig pigmentiert. Ich dachte, ich hätte Acrylfarbe am Finger. Die Farbe der Packung kommt der wirklichen Farbe der Mousse schon sehr nahe, ist aber dennoch noch untertrieben. Also so ein Produkt wäre eh schon nicht meins, aber mit so einer krassen Farbe erst recht nicht. Also das Produkt ist mal gar nicht mein Fall …

BEE BEAUTY – Badesalz mit Orangenöl
Originalgröße | 9,00 €/275 g

Dieses Badesalz kann sowohl als Vollbad, wie auch als Fußbad verwendet werden. Es duftet schön nach Orange und ist sicher angenehm. Ich werde es wohl als Vollbad verwenden. Gerade für den Sommer, ist der Duft genau richtig – auch wenn man im Sommer tendenziell wenig badet ;)

Als Zugabe gab es dann noch die Zeitschrift Eat Smarter (nicht auf dem Foto) und eine Leseprobe des Buches „Ein wunderbares Jahr“ von Laura Dave.

Fazit: Die Box ist besser als die letzte, die es auch nur auf ein Foto bei Instagram geschafft hat. Ich kann alle Produkte, bis auf das Lippen-Mousse gebrauchen und hey es war ein Nagellack in der Box :)

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

