essie – pret-a-surfer

Eigentlich wollte ich pret-a-surfer von essie ja gar nicht kaufen. Aber wie das immer so ist, man sieht immer mehr Bilder auf anderen Blogs und vor allem bei Instagram, dann überlegt man „Soll ich ihn mir doch kaufen? – Ach nee, der ist ja sicher eh schon ausverkauft.“ und dann steht man eines Tages im dm und er ist noch da. Und was macht man da? Klar – KAUFEN!

Aber in diesem Fall bin ich wahnsinnig froh darüber :)essie-pret-a-surfer-flasche(auf diesem Bild ist das Blau des Lacks viel zu hell ;))

Bei pret-a-surfer handelt es sich um einen wunderschönen Blauton mit Lila-Touch. Das Finish ist cremig und ausreichend glänzend (auf den Bildern trage ich keinen Top Coat). Er ist teil der derzeit aktuellen Sommer-Kollektion von essie.essie-pret-a-surferDecken tut pret-a-surfer bereits nach einer Schicht und trocken ist er sehr schnell. Ganz so wie man es von essie gewohnt ist. essie-pret-a-surfer-02Das Lackieren ging dank des tollen Pinsels und der guten Konsistenz sehr gut von der Hand. essie-pret-a-surfer-01Die Bilder sind nach wie vor etwas dunkel – liegt zum einen daran, dass meine Softbox noch immer nicht geliefert wurde … immer noch wegen des Streiks, der ja eigentlich seit Anfang der Woche beendet ist. Und zum anderen lege ich viel Wert auf möglichst farbechte Bilder und so kommt es, das manche Bilder dunkler und andere heller sind :)

Aber nun noch ein Fazit zu pret-a-surfer: Ein toller Lack, den ich nicht mehr hergebe und den ich sicher häufig lackieren werde. Solltet ihr ihn noch nicht haben – denkt noch einmal drüber nach ;)

 

 

 

 

3 Gedanken zu “essie – pret-a-surfer

  1. Das ist schon echt ein schönes Blau :)
    Hui, dann bin ich schon gespannt auf die neuen Fotos mit neuer Ausrüstung. Sowas ändert ja ne ganze Menge und verbessert durchaus die Quali ^_^ (nicht, dass deine Fotos nicht schon gut wären…du weißt, was ich meine :P )

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

