essie – flowerista

Diese Woche war ich mal wieder bei Tkmaxx und konnte tatsächlich ganz tolle Lacke ergattern :)haul-tkmaxx

  • Butter London – Bramble
  • essie Mini-Set „Spring Collection“ (flowerista. petal pushers, blossom dandy und perennial chic)
  • OPI – Don’t mess with OPI
  • essie – vices versa
  • Superdry – Imperial Navy

Ein Lack hat sich mit aufs Bild gemogelt, den habe ich bei Kaufhof gekauft:

  • Misslyn – Smoothie – yummy cherry (womit ich dann alle drei Smoothie-Lacke habe :))

Als erstes lackiert habe ich gestern flowerista von essie – Endlich habe ich ihn :)
Das Lackieren ging so lala, der Deckel des Lacks ist natürlich kleiner als normal, so dass das Handling nicht so gut war wie sonst und zudem haben die Minis nicht den breiten sondern den schmalen Pinsel, darauf musste ich mich erst einmal einstellen. Aber dann ging es doch ganz gut.flowerista-stamping-01Da ich gestern mal wieder Lust auf etwas mehr als einen Solo-Lack hatte, habe ich das Ganze noch mit einem Stamping ergänzt.

Zum Einsatz gekommen ist die XL Pro 06 Palette von MoYou London, ein weißer Staming-Lack und der Creative Shop Stamper.flowerista-stampingIch bin ganz zufrieden mit dem Stamping, auch wenn es sicherlich noch sauberer hätte werden können. Als Top Coat habe ich den Quick & Go von p2. Der leider an zwei Nägeln das Stamping verschmiert hat. Ein Daumen und ein kleiner Finger, den Daumen habe ich dann nochmal neu gemacht, beim kleinen Finger der rechten Hand sehe ich darüber hinweg :) Was die Verwendung und Top Coats angeht, muss ich bei Stampings noch üben.

Wie gefällt es Euch? Könnt Ihr Flowerista auch Euer Eigen nennen?

3 Gedanken zu “essie – flowerista

  1. Flowerista habe ich auch, allerdings genau wie Du in der Miniversion. Und ich bin da auch noch nicht so ganz firm im Lackieren der Minis.
    Wenn Du vor dem Stampen über den farbigen Lack TC lackierst und dann mit dem Stamping nicht ganz so glücklich bist, kannst Du das Stamping vorsichtig mit Tesa abmachen. Dann musst Du nicht gleich alles neulackieren. :-)

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

