Pink Box Juli 2015

Unglaublich aber wahr: meine Pink Box hat mich diesen Monat wieder pünktlich erreicht :) So kann ich Euch heute zeigen, was diesen Monat enthalten war. Eins vorweg: Auf dem beiliegenden Zettel steht leider nicht mehr drauf, ob es sich um eine Originalgröße oder eine Sondergröße handelt :( Finde ich schade, sonst konnte man immer auf den ersten Blick erkennen, was das Produkt kostet und wie viel in der Packung enthalten ist, wenn man es nachkauft. Klar, man kann sich das auch ergoogeln, aber anders ist es einfacher :) Hoffe das bleibt nicht so …PinkBox_Juli_2015

 

KNEIPP  – Mandelblüten Hautzart Leichte Körperlotion
2,95 €/75 mlPinkBox_Juli_2015_Kneipp

Bodylotion von Kneipp – kannte bisher nur Badezusätze und ähnliches von Kneipp, Bodylotions waren mir bisher nicht aufgefallen.
Laut Beschreibung soll es sich um eine sehr leichte und schnell einziehende Lotion handeln, die hochwertiges Mandelöl enthält.
Die Lotion ist für sensible Haut und soll ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl bescheren.
Ich habe sie zum Testen mal auf meinen Arm aufgetragen – ja sie ist sehr leicht, dadurch sehr ergiebig und zieht wirklich blitzschnell ein. Was aber in der Beschreibung nicht auftaucht, ist der wahnsinnig tolle Geruch! So ein blumiger, frischer und leichter Duft. Einfach der Wahnsinn.
Die Tube enthält 75 ml, dies ist laut Kneipp Online-Shop nicht die Originalgröße, dort wird eine 200 ml Tube für derzeit 6,99 € angeboten.
Ich freue mich darauf die Lotion zu verwenden, nachkaufen werde ich sie mir bei dem Preis wohl aber nicht. Dafür vergesse ich das Eincremen einfach zu häufig. Ich weiß gar nicht, wie viele angefangene Bodylotions ich im Schrank stehen habe?! ;)

MAYBELLINE Colorshow – Hot Pepper (434)
Originalgröße | 2,75 €/7 mlPinkBox_Juli_2015_Maybelline

Wieder ein Nagellack – yeah. Die Farbe überzeugt mich nicht unbedingt auf Anhieb – ein Orange-Rot. Immerhin gefällt die Farbe meinem Freund :) Ich werde ihn sicher mal lackieren und Euch vorstellen. Leider habe ich neulich mit Crushed Cayenne aus der Reihe schlechte Erfahrungen beim Lackieren gemacht, ich hoffe, dieser stellt sich besser an!

FIGS & ROUGE – Lip Balm Döschen
Originalgröße | 7,95 €/17 mlPinkBox_Juli_2015_Figs_Rouge

Dieses Produkt hat mich zunächst verwirrt. Gleichzeitig Lip Balm und Rouge oder wie? Nein, die Marke heißt wohl nur „Figs & Rouge“ und das Produkt ist ein Lip Balm. Alles klar! Oder doch nicht? Auf der Dose steht dann „Multi-Tasking Lip Balm“ zur Anwendung auf den Lippen, auf den Händen und dem Körper. Hmm. Wie auch immer – für mich bleibt es ein Lip Balm :)
Der Lip Balm ist aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Ich habe die Sorte Aloe & Mint erhalten. Der Duft sagt mir irgendwie so gar nicht zu, ist eben eine Mischung aus Aloe Vera und Minze, passt für mich nicht so recht zusammen. Auf den Lippen riecht man das dann zwar nicht mehr (zum Glück), es fühlt sich aber so an, als hätte man sich so ein Erkältungsbalsam mit Minze auf die Lippen geschmiert – ich weiß noch nicht so recht, wie mir das gefällt. Ich werde es weiter testen.

FRUTTINI – Fruchtiges Bodyspray
vermutlich Originalgröße | 3,99 €/125 mlPinkBox_Juli_2015_Fruttini

Bodyspray – eines der Produkte, welches ich noch nie wirklich begriffen habe. Wofür ist das? Ein Ersatz für Parfüm? Ich weiß, dass meine kleine Schwester so ein Zeug liebt und ihr ganzes Zimmer immer wie eine Parfümerie riecht, wenn sie es einmal benutzt hat. Ich weiß, dass es so ein Zeug in den Geschäften einer derzeit gehypten Modemarke gibt (zumindest im Alter meiner Schwester) und ich jedes Mal die Krise in dem Laden kriege. Ja, ich mag Bodyspray nicht sonderlich. Und auch dieses exemplar riecht so stark, dass sich wohl meine Schwester über ein Geschenk von mir freuen kann :)
Aber dennoch eine kurze Beschreibung: Das Bodyspray ist vegan, parabenfrei und made in Germany. Ich habe die Duftrichtung Passionfruit bekommen. Laut Beschreibung gibt es dieses Spray noch in vielen weiteren Duftrichtungen, z.B. Erdbeere, Kiwi, Mango oder Kirsche.

MIRO – Magic perfumed Bath & Shower Gel
Originalgröße | 4,95 €/150 mlPinkBox_Juli_2015_Miro

Duschgel kann man ja immer gebrauchen :) Ich persönlich kaufe mir parfümiertes Duschgel eigentlich nie, man kennt es aber aus den Geschenksets, bei denen es das Parfüm, das Duschgel und manchmal auch noch die Bodylotion im Set zu kaufen gibt.
Das Parfüm von Miro kenn ich nicht, dennoch ist mir die Marke ein Begriff.
Das Duschgel riecht recht aufdringlich (wie ich finde), laut Internet-Recherche ist der Duft eine Mischung aus Bergamotte, Orange, Jasmin, Rose, Moschus, Vanille und Patschuli. Joa, dürfte für jeden was dabei sein, oder? Als Duschgel finde ich den Duft ok, als Parfüm wäre er mir definitiv zu schwer, aber das ist ja Geschmackssache.

NEUTROGENA – Visibly Renew Handcreme
Originalgröße | 4,29 €/75 mlPinkBox_Juli_2015_Neutrogena

Handcreme (!!!) – Genau mein Produkt :) Von Neutrogena hatte ich bisher auch noch nie eine Handcreme, passt also!
Die Visibly Renew Handcreme von Neutrogena ist für trockene und anspruchsvolle Hände. Sie soll die Elastizität der Haut verbessern und Pigmentflecken vorbeugen. Zudem hat sie einen Lichtschutzfaktor 20 – kann nicht schaden.

Riechen tut sie sehr angenehm, auch wenn ich den Duft nicht richtig beschreiben kann. Schön blumig leicht würde ich sagen :)
Die Creme zieht sehr schnell ein und fettet nicht nach – ein sehr wichtiges Kriterium. Auf die Langzeitwirkung bin ich gespannt. Vielleicht gibt es zu diesem Produkt dann nochmal eine Review!

Zusätzlich war in der Pink Box wieder eine Zeitschrift enthalten, dieses Mal die Jolie. Und ich habe sogar daran gedacht sie mit zu fotografieren ;) Und auch eine kleine Flasche Sekt war als Beigabe dabei: Jive – Sekt mit Kirschblüte. Sekt gehört nicht zu meinen Lieblingsgetränken, aber ich werde ihn sicher trinken.

Fazit: 3 Produkte – Top (Kneipp, Miro, Neutrogena), 2 Produkte – Ok (Figs &  Rouge, Maybelline), 1 Produkt – nicht meins (Fruttini). Gute Quote :)

 

 

2 Gedanken zu “Pink Box Juli 2015

  1. Ja mit diesen Boxen ist das ja so eine Sache.
    Ich habe eine Weile die GlossyBox bekommen und war eigentlich jedes Mal enttäuscht. Denn egal was drin war, es war einfach nix für mich. Sei es das 54 Peeling oder einfach MakeUp-Zeugs, welches so gar nicht zu mir passte.
    Aber schön, dass Du im Großen und Ganzen zufrieden bist! :-)

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

