Woolworth – Eiscreme Nagellack

Neulich wurde ich über Instagram auf Nagellack von Woolworth aufmerksam. Weniger wegen den Farben, vielmehr wegen der tollen Aufmachung.


Von der Marke Boulevard de Beauté gibt es insgesamt sechs verschiedene Farben, alle in der Form einer Eistüte :)

Ich habe für Euch alle sechs lackiert. Ich bin erstaunt über die Qualität und Deckkraft. Für 1,50 € habe ich nicht viel erwartet. Die Deckkraft war bei allen Lacken nach zwei Schichten erreicht.

Lackieren ließen sich der mintfarbene und der blaue am besten, die auch von der Farbe her meine Favoriten sind.

Nun aber eine kleine Bilderflut :)

  
  
  
  
  
  
  
 Namen haben die Farben leider nicht, aber die Bilder sind farbecht, so dass ihr einen guten Eindruch bekommt. Wie gefallen sie euch? Habt ihr auch zugeschlagen?

3 Gedanken zu “Woolworth – Eiscreme Nagellack

  1. Bingo! Genau wegen jener Eistütenlacke hab ich dann bei Weltbild das BdB-Holo-Metallic-Set bestellt. Wenn du magst, schau doch mal vorbei, ich hab sie grad vorgestellt samt der Nailland-Bestellung. Auf jeden Fall sind deine Eislacke superklasse…

    Gefällt mir

  2. Ich find die Lacke von der Aufmachung her auch echt süß und habe inzwischen auch 2 davon (gewonnen, Woolworth gibt es bei uns nicht) und freu mich auch schon aufs Lackieren. :) Farblich find ich eigentlich alle ansprechend. ;)

    Gefällt 1 Person

  3. Ich finde die Fläschchen auch sehr niedlich, aber Woolworth haben wir bei uns auch nicht wirklich in der Nähe …. mir gefällt der mintfarbene am besten. :-)

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

