In 80 Tagen um die Welt – Ein Nagellack geht auf Reisen 3.0

in-80-tagen-um-die-welt-sternelandzauber
Neulich bin ich bei Iris Maya auf die Aktion „In 80 Tagen um die Welt – ein Nagellack geht auf Reisen aufmerksam geworden. Ella von Sternelandzauber hat einen Lack auf die Reise geschickt und dieser soll nun von Blogger zu Blogger reisen. Bei Irma war ich zu langsam, bei Claudia dann hatte ich Glück und der Lack hat sich von Wien auf den Weg zu mir gemacht.

Vorgestern kam der Lack bei mir an und damit er sich schnell wieder auf den Weg zu seiner nächsten Station machen kann, habe ich ihn gleich gestern lackiert.

Nun erst einmal die Regeln zur Aktion:

  • Der Lack dieser Aktion ist von just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry.
  • Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
  • Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
  • Der Beitrag (Review) sollte drei Fotos beinhalten – eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat.
  • Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
  • Übernehmt bitte auch die Teilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.
  • Bitte verlinkt in eurem Beitrag auf diesen Post, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt mir außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme und weiß, wo der Lack gerade steckt.
  • Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch noch nicht leer ist, am 25.08.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
  • Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.
  • Bei Fragen einfach unter dieser Mailadresse melden sternelanzauber@gmail.com

Der Lack just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry ist ein super schöner Lack von Budni.80-tage-um-die-weltDie Marke just cosmetics kannte ich bisher nur von anderen Blogs, da es Budni bei mir in der Gegend nicht gibt. „Leider“ bin ich sehr begeistert von dem Lack, den den Lack gibt es nur bei Budni – die Drogerie gibt es nur in Norddeutschland und ich wohne dafür nicht nördlich genug :)
Das helle Flieder ist richtig schön. Der Auftrag ging super von der Hand und der Pinsel ist genau richtig.80-tage-um-die-welt-01Das Finish dieses Lacks ist semi-matt. Deckend ist er in zwei dünnen Schichten. Getrocknet ist er sehr schnell.
80-tage-um-die-welt-02Ich bin wirklich sehr angetan von dem Lack – schade, dass er sich bald wieder auf den Weg macht. Aber auch schön, dass dieser tolle Lack noch ein paar weitere Blogger glücklich machen kann :)

Weil ich den Lack so schön finde, habe ich ihn noch mit einem Stamping gepimpt. Verwendet habe ich hierfür meine neue Bundle Monster Palette (diese werde ich euch noch zeigen :)) und einen lilafarbenen Stamping-Lack, den ich bei ebay gekauft habe.80-tage-um-die-welt-05Ich finde sowohl solo, als auch mit Design macht der Lack eine wirklich tolle Figur :)80-tage-um-die-welt-0680-tage-um-die-welt-04Zum Abschluss gibt es nochmal ein Bild solo:80-tage-um-die-welt-03

Bisherige Stationen:

  1. SternELANdzauber MyQuietscheenten
  2. Lack’n’Roll
  3. Rinabowdash
  4. Minchens Lackstube
  5. Irmas Lackwiese
  6. Lackverrueckt
  7. Happyface313
  8. Lilalack
  9. ???

So und nun seid ihr dran: Wen hat der Lack genauso neugierig gemacht, wie mich und wer von Euch möchte die nächste Station bei dieser tollen Aktion sein?
Schreibt schnell einen Kommentar :) Bin gespannt, wo es als nächstes hin geht.

14 Gedanken zu “In 80 Tagen um die Welt – Ein Nagellack geht auf Reisen 3.0

    1. Ui, das ging ja schnell. Damit hatte ich nicht gerechnet :) Ja klar, gern. Schick mir bitte per E-Mail Deine Adresse, dann macht sich der Lack gleich morgen auf den Weg zu Dir :) (meine E-Mail-Adresse findest Du im Impressum)

      Gefällt mir

  1. Sehr schön, vielen Dank für deine Teilnahme
    der Lack sieht wirklich klasse aus, schön das er dir so gut gefällt
    solltest du das Glück haben zu gewinnen, werden sich im Gewinnpaket auch Budni-Lacke befinden
    da ich bei Budni die meisten meiner Lacke auch shoppe, ich hane auch das Glück das in meiner Umgebung mehrere Budni Laden sind ;)
    Das Stampling ist super, die Lacke harmonieren sehr gut

    Lg Ella

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

