[New In] Juli 2015

new-in-juli-15Ich habe beschlossen zukünftig keine kleineren Hauls mehr zu zeigen, außer es gibt etwas ganz besonderes zu zeigen, sondern am Ende eines jeden Monats Bilanz zu ziehen und Euch einfach alle Lacke zu zeigen, die ich den Monat über geshoppt habe.

Ausgerechnet diesen Monat sind es ganz schön viele Lacke geworden :) 38 Stück!new-in-juli-beauty-women
Ich habe auf anderen Blogs schon häufiger davon gelesen, dass es bei T€DI tolle Nagellacke geben soll. Im Juli war ich nun endlich dort und habe diesen Lack mitgenommen: Beauty Women – Zephyr.

Butter London – Bramblenew-in-juli-butter-london

SuperDry – Imperial Navynew-in-juli-superdry

essie

  • Spring Collection: flowerista, blossom dandy, petal pushers und perennial chic
  • vices versa, den konntet ihr hier schon sehen
  • pret-a-surfer, ein Traum von Lack, den ich Euch hier schon gezeigt habe.

new-in-juli-essie

Maybelline – Hot Pepper (434)

Dieser Lack kam mit der Pink Box zu mir.new-in-juli-maybellineRevlon – Bonsai (230)
Diesen Lack habe ich bereits getragen und Euch hier gezeigt.new-in-juli-revlon

p2 – Color Victim – eternal (500)

Bisher habe ich nur Licorice von essie als schwarzen Lack, dieser von p2 soll dem essie-Lack aber Konkurrenz machen und kostet weniger, deshalb werde ich ihn mal testen :)new-in-juli-p2

ciaté

  • burlesque
  • snow globe

new-in-juli-ciateclaire’s

  • School Day
  • Liquid Metal Rose Gold
  • Liquid Metal Silver

new-in-juli-claires

Miss Sporty und etos (aus der niederländischen Drogerie etos)

  • blauer Lack von Miss Sporty, leider ohne Namen
  • grüner Lack von Miss Sporty, ebenfalls ohne Namen
  • etos – Mysterious black
  • etos – Berry

new-in-juli-drogerie-nl

essence

  • la vida loca (04) aus der ¡arriba!-LE (hier schon zu sehen)
  • 4 ever young (11), dieser Lack kam mit der Pink Box zu mir und gezeigt habe ich ihn hier.
  • hello foils inkl. transfer solution, die Folien standen schon länger auf meiner Wunschliste, jetzt wo sie das Sortiment verlassen, musste ich sie kaufen :)

new-in-juli-essence

Hema

  • Long Lasting Nailpolish – 837
  • Special Effect Holographic – 55
  • Quick & Go Nailpolish – 21
  • Long Lasting Nailpolish Exotic – 26
  • Long Lasting Nailpolish – 850

new-in-juli-hema

Manhattan

  • Concrete Jungle (010)
  • Checkpoint Mint (009)

Beide habe ich Euch in diesem Beitrag bereits gezeigt.

new-in-juli-manhattan

Sally Hansen

  • Tidal Rave (760)
  • Blue It (250)

new-in-juli-sally-hansen

OPI

  • Don’t mess with OPI
  • 4 in the morning
  • The sky’s my limit
  • Right off the bat

new-in-juli-opiGanz schön viele Lacke :) Viele habe ich in meinem Holand-Urlaub gekauft, die ich teilweise zu guten Preisen bekommen habe (Revlon und Sally Hansen für 0,99 €/Stück, OPI für 4,99 €)

Diesen Monat werde ich wieder etwas kürzer treten, aber freuen tue ich mich dennoch über jeden einzelnen :)

* einen Lack habe ich noch vergessen zu fotografieren: Missyln – Smoothie – Yummy Cherry *

7 Gedanken zu “[New In] Juli 2015

  1. Ui, so eine tolle Auswahl an Lacken! Wirklich schöne Ausbeute ^_^
    Mich wundert’s ein bisschen, dass auf dem Beauty Women-Lack kein Name steht… meine haben alle ein Klebchen auf der Rückseite…schwer zu lesen, aber da steht der Name immer drauf :)
    Revlon – Bonsai… der ist einfach eine absolute Schönheit <3
    Und wo bekommt man Hema-Lacke her? Bei uns gibt es die leider gar nicht :O

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

