Misslyn – Satin Metal 11F – edgy

Vor einiger Zeit sah ich bei Rea den Lack edgy von Misslyn und war sofort hin und weg. Obwohl er eigentlich limitiert war, gab mir Rea den Tipp mal im Standardsortiment nachzusehen. Und tatsächlich habe ich ihn gefunden.

Total glücklich darüber brachte ich ihn nach Hause. Kurze Zeit später sortierte ich meine Lacke und stellte fest, dass ich genau diesen Lack schon hatte :D So ist das manchmal, da verliert man leicht den Überblick über die Sammlung und schon kauft man einen Lack doppelt.   Jetzt endlich habe ich ihn lackiert und finde es plötzlich gar nicht mehr schlimm, dass ich ihn doppelt habe – im Gegenteil – ich freue mich richtig darüber, denn so habe ich schön lange etwas von diesem tollen Lack.

Edgy anthrazit farbender Lack mit ganz vielen Holopartikeln in den verschiedensten Farben. Trocknen tut er semimatt, dieses Finish liebe ich ja ❤️

Bei vielen Lacken, die matt oder semimatt trocknen habe ich bereits die Erfahrung gemacht, dass sie nicht sehr lang halten, da man logischerweise keinen Top Coat lackiert. Bei edgy ist das anders. Ich trage ihn bereits seit 4 Tagen und er hält super.

 Rundum ein perfekter Lack. Und sicher mit glänzendem Finish ein Hingucker!

Ein Gedanke zu “Misslyn – Satin Metal 11F – edgy

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

