Hema – Holographic 55

Es wird mal wieder Zeit für einen lilanen Lack :)
Da ich im Moment krank bin, bin ich nicht eher dazu gekommen meine Nägel neu zu lackieren. Heute aber musste es sein, da ich mit diesem Lack unbedingt noch an den Specialties von Nadine teilnehmen möchte.

Nadine möchte diese Woche unseren Gute Laune Lack sehen. Bei dieser Vorgabe brauchte ich nicht lange überlegen: Hema Holographic 55 heißt mein Gute Laune Lack, den ich im Moment auch dringend brauche.

Der Lack hat ein mattes Finish und lässt sich trotz dünnen Pinsel sehr gut lackieren. hema-holographic-55-mattSo habe ich ihn auch für mein Design im Gastbeitrag bei Steffi (www.frischlackiert.de) verwendet, für Gradients eignet er sich also auch :)

Dieses Mal habe ich ihn allerdings noch mit einem glänzenden Top Coat versehen und auch glänzend macht er eine gute Figur. Leider lässt sich der Unterschied zwischen matt und glänzend auf den Fotos nicht so recht blicken.hema-holographic-55Was den Lack, neben der tollen Farbe und der tollen Lackiereigenschaft noch zu einem Specialtie-Lack macht ist die wahnsinnig schnelle Trocknung und der schöne Holo-Effekt.hema-holographic-55-1Kaum ist der Lack an einer Hand lackiert ist er auch schon trocken – wirklich toll.

Der Holo-Effekt zeigt sich natürlich vor allem in der Sonne, die sich heute bei uns so gar nicht blicken lassen wollte, dann schimmert der Lack in Blau, Orange, Grün und natürlich Lila.

Von den Lacken von Hema bin ich ja eh ein Fan, aber dieser ist wirklich mein absoluter Favorit. Bei diesem tollen Lila und dem Holo-Schimmer muss man einfach gute Laune bekommen :)hema-holographic-55-2

7 Gedanken zu “Hema – Holographic 55

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

