trend IT UP – 210

Endlich komme ich wieder dazu einen Blogbeitrag zu schreiben. Die komplette vergangene Woche war ich krank und bin es noch. Doch heute wollte ich unbedingt mal wieder meine Nägel lackieren und Fotos machen :)

Auf die Nägel hat es ein Lack der neuen dm-Marke trend IT UP geschafft. Aus dem neuen Regal habe ich mir zwei Lacke mitgenommen. Den ersten zeige ich euch jetzt: Double Volume & Shine – 210trend-it-up-210Wie Ihr sicher schon gehört/gelesen habt, haben die Lacke keine Namen, sondern nur unemotionale Nummern. Warum nur? Eigentlich weiß dm doch wie es geht?! Schade …

Die 210 ist ein sattes Tannengrün ohne Schnick und Schnack. Auf den Fotos seht ihr ihn ohne Topcoat. Er hat einen schönen Eigenglanz, Da er allerdings aus der Double Volume & Shine-Reihe stammt, hatte ich noch etwas mehr erwartet. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Man kann ihn ohne Probleme ohne Topcoat tragen, wenn es nur um den Glanz geht.trend-it-up-210-04Lackieren ließ sich er sich einwandfrei. Sowohl die Konsistenz, wie auch der breite Pinsel erinnerte mich sehr an die p2 Volume Gloss-Lacke. Was wirklich toll ist, haben mich diese Lacke doch so begeistert.

Der Pinsel ist richtig schön breit und fächert weit auf. Der Lack ist nicht zu dick und nicht zu flüssig – genau richtig. trend-it-up-210-03Deckend war er bereits in der ersten Schicht!! Super – ich liebe Onecoater. Die Trocknung ging, auch trotz ein recht dicker Schicht auf dem einem oder anderen Nagel, recht flott.trend-it-up-210-02Also ich muss sagen, dieser Lack ist wirklich ein toller Einstieg in die neue Eigenmarke von dm. Nicht zu letzt die Farbe finde ich absolut klasse. Das Grün ist richtig satt, nicht zu hell und nicht zu dunkel, für mich einfach das perfekte Dunkelgrün.trend-it-up-210-01Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn heute früh erst lackiert habe. Was ich aber sagen kann ist, dass der Lack bisher keinerlei Abnutzungserscheinungen aufweist, das schafft ja auch nicht jeder ;)

Sehr wahrscheinlich werde ich meine Nägel morgen oder übermorgen wieder neu lackieren, länger wird er wohl nicht drauf bleiben – so ist das eben. Aber der erste Eindruck der Haltbarkeit ist super, vor allem weil ich nur eine Schicht und keinen Topcoat lackiert habe, da haben sich andere Lacke schon schlechter angestellt :)

Den zweiten der trend IT UP-Lacke werde ich dann morgen oder übermorgen lackieren, ich bin gespannt und ihr könnt es auch sein ;)

Wie gefällt Euch die 210?

Advertisements

10 Gedanken zu “trend IT UP – 210

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s