Pink Box August 2015

Vor einer gefühlten Ewigkeit erreichte mich wieder eine Pink Box. Da ich das Abonnement in der letzen Woche gekündigt habe, handelt es sich erst einmal um meine letzte Pink Box. Grund für meine Kündigung ist, dass ich zum einen noch immer wahnsinnig viele Sachen hier liegen habe, die ich erst einmal verbrauchen muss und zum anderen war ich nicht immer 100% mit dem Inhalt der Box zufrieden. Es ist also mal Zeit für eine Pause. Die 14 € im Monat kann ich auch anderswo gut investieren :)
Nichtsdestotrotz möchte ich Euch die Pink Box August zeigen, wenn auch etwas verspätet.pinkbox-august-2015

SCHAEBENS – After Sun Maske | 0,99 € / 2 x 5 ml

Eine hautberuhigende Maske, die speziell für sonnenstrapazierte Haut entwickelt wurde. Sie soll eine angenehme Kühlung spenden und sonnenbedingte Hautrötungen verringern. Die Maske enthält Aloe Vera, Sanddorn sowie einen Pflegekomplex (was auch immer das ist?!) der den Feuchtigkeitsspeicher auffüllen soll.
Ich bin leider immer zu faul für Masken, deshalb liegen noch alle Masken, die in den vergangenen Boxen enthalten wollten ungenutzt im Bad :) Ein Sonnenbader bin ich nun auch nicht gerade, aber naja, irgendwann werde ich auch diese Maske sicher mal verwenden :)

GARNIER FRUCTIS – Kraft Zuwachs Shampoo | 2,25 € / 250ml

Haarshampoo kann man immer gebrauchen :) Auch wenn Haarshampoo eigentlich in jeder Box enthalten war, finde ich es immer wieder gut. Schließlich verbraucht man davon auch recht viel.
Dieses Mal also das Kraft Zuwachs Shampoo von Garnier Fructis. Wie der Name schon vermuten lässt, soll es das Haar kräftigen und widerstandsfähiger machen. Das Haar soll vom Ansatz an lebendiger und in den Haarlängen glänzender und geschmeidiger werden.
Hört sich doch gut an, ich bin gespannt.

COLGATE – Max White One Optic | 2,99 € / 75 ml

Diese Zahnpasta von Colgate soll die Zähne optisch aufhellen. Dieser Effekt soll direkt nach dem ersten Putzen zu sehen sein, ist aber zeitlich begrenzt. Was „zeitlich begrenzt“ genau heißt, steht leider nicht dabei. Bisher habe ich die Zahnpasta noch nicht getestet, so dass ich nicht sagen kann, ob es diesen Effekt gibt und wie lange er anhält.

FLORA MARE™ – Handcreme | 17,75€ / 150 ml

Handcreme :) Genau mein Produkt. Leider ist es eine Creme bei der ich hoffen muss, dass sie mir nicht gefällt – bei dem Preis. Das ist übrigens auch immer so ein Ärgernis bei solchen Aboboxen – häufig sind hochpreisige Produkte enthalten über die man sich zwar freut und die den Wert der Box nach oben schrauben, in den meisten Fällen sind es dann aber Produkte, die man sich schon aufgrund des Preises niemals nachkaufen wird.
Naja, nun zurück zur Handcreme: Sie ist von der Marke Flora Mare™. Sie enthält hochwirksame, maritime Pflanzenwirkstoffe aus der Bretagne sowie besonders pflegende pflanzliche Öle (Oliven- und Seeasteröl), Sheabutter und Urea. Die Creme soll sehr ergiebig sein und schnell einziehen.
Ich habe sie bisher einmal aufgetragen und muss sagen, dass sie tatsächlich sehr schnell einzieht, wunderbar duftet und sich auch wirklich gut auf der Haut anfühlt.

OLAZ – Olaz Regenerist 3-Zonen Super straffende Creme | 2,49 € / 7 ml

Kommen wir nun zum kleinsten Produkt der Box: Olaz Regenerist. Eine Creme, die die Haut besonders an den Augen, am Kinn und am Hals pflegen und straffen soll.
Joa eine Gesichtscreme eben. Werde ich sicher verwenden, auch wenn diese kleine Größe wahrscheinlich nur für zwei-drei Anwendungen reichen wird :)

Mein persönliches Fazit du dieser Box: gut, dass ich gekündigt habe. Auch diese Box zeigt mir, dass die Pink Box für mich nicht mehr so richtig passen will. Die Handcreme finde ich das beste Produkt, wobei ich sie mir, wie bereits geschrieben, niemals nachkaufen werden. Das Haarshampoo und die Zahnpasta sind ok, aber die hätte ich mir auch in der Drogerie kaufen können, um sie zu testen, wäre um einiges günstiger ;)
Das war sie nun meine letzte Pink Box.

5 Gedanken zu “Pink Box August 2015

  1. :-) Die blauen Kügelchen in der Zahnpasta „färben“ Deine Zähne für ein paar Stunden heller. Ich habe sie auch benutzt und nicht wirklich einen Unterschied entdeckt. Allerdings hatte ich so ein paar bläuliche Einfärbungen auf der Nagelhaut und hab ich tagelang gewundert, woher das kommt. Hat gedauert, bis mir aufgefallen ist, dass das von der Zahnpasta kommt. Tstststs… ;-)

    Gefällt mir

  2. Puh, die Box sieht echt öde aus.. Nicht ein Produkt im Bereich dekorativer Kosmetik- ist das normal…? Und dann ne teure Handcreme rein, nur um den Wert zu erhöhen, da wär ich wohl auch froh, gekündigt zu haben. ;)

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

