Mein Blog ist umgezogen! – Bitte lesen :)

mein-blog-ist-umgezogenIhr Lieben, schon länger habe ich überlegt, ob es sinnvoll ist von wordpress.com zu einem selbst gehosteten WordPress zu wechseln.
Heute nun ist es soweit: Ich habe nun einen Blog mit Migrationshintergrund :)

Ihr findet meinen Blog zukünftig unter: www.lilalack.de
My blog moved to www.lilalack.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch weiterhin folgt!

Folgt Ihr über Bloglovin sollt Ihr angeblich automatisch umgestellt werden, sollte dies nicht klappen, so bitte ich Euch mich unter der neuen Adresse zu abonnieren.

Die von Euch, die mir per E-Mail folgen, müssen mich über den neuen Blog neu abonnieren, die Schaltfläche findet Ihr auf der rechten Seite.

Edit: Wenn Ihr mir bisher über WordPress.com gefolgt seid, tragt bitte auf der rechten Seite Eure E-Mail-Adresse ein, mit der Ihr bei WordPress.com angemeldet seid. Dann bekommt Ihr eine Mail und nachdem Ihr das Abo bestätigt habt, taucht mein neuer Blog in Eurem WordPress-Reader auf.

Dieses Vorgehen ist leider notwendig, aber dann ist alles wieder beim alten – zumindest für Euch :)

Ich habe damit in Zukunft mehr technische Möglichkeiten und kann meinen Blog so gestalten, wie ich das gern möchte!

Ich hoffe wirklich sehr, dass Ihr alle mit umzieht!

Viele Grüße
Sandra

P.S. Sollte auf dem neuen Blog nicht gleich alles so funktionieren wie gewohnt, bitte ich um Euer Verständnis! Der Umzug selbst war zwar einfach, aber die Details werden noch etwas brauchen.

6 Gedanken zu “Mein Blog ist umgezogen! – Bitte lesen :)

    1. Du kannst einfach Deine E-Mail-Adresse eintragen, mit der Du bei WordPress.com angemeldet bist. Dann bekommst Du eine Mail in der Du das Abo bestätigst und mein Blog erscheint in Deinem WordPress-Reader. Also wie gewohnt! Da musste ich jetzt auch erst einmal hinter kommen :)

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

